[pBase 0.95] statische Seiten (inside pBase)

Begonnen von , 31. Dezember 2005, 17:26:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Siehe http://www.powie.de/pbase/pbase.html#HTML\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/pbase/pbase.html#HTML - ich habe mal versucht, \"inside pBase\" statische Seiten einzubinden. Das Verzeichnis \"pages\" habe ich dafür angelegt und auch eine simple html-Seite in das Verzeichnis gelegt. Es funktioniert aber nicht... Stattdessen bekomme ich einfach die Index-Seite von pBase ausgegeben.

Powie

jo das ist eine alte Funktion die aktuell in der neuen Version garnicht berücksichtigt ist, die Funktion fehlt komplett.

aha.... und daher ist die Datei index_root.php - siehe http://www.powie.de/pforum/showthread.php?id=20943\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/pforum/showthread.php?id=20943 -  sicherlich auch überflüssig?!

all your base are belong to us