Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Newpanel zeigt keine Dateien!

Begonnen von fabi, 11. Januar 2006, 22:39:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fabi

Hallo,
ich habe die newpanel.php eingebunden aber es werden keine Dateien angezeigt. Die einzige Anpassung die ich vorgenommen habe ist, daß ich eine Variable $pa_newpanelwidth in der config.inc.php definiert habe, weil die Überschrift des newpanel.php nicht ordentlich angezeigt wurde. Wo aber sind die Dateien? Die Url lautet http://www.mittelschule-langenberg.de/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.mittelschule-langenberg.de/index.php . Vielleicht habt Ihr eine Idee?  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />
Gruß Fabi
 - Editiert von Fabi am 29.01.2006, 19:37 -

Powie


fabi

Hallo Powie,
nein, das von pFile.
Gruß Fabi

fabi

(?)  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

fabi

Hallo, ich muß hier noch mal nachhaken. Das angesprochene Problem ist zunächst mal gelöst, weil ich in der newpanel.php in Zeile 18 den code
where status like \\\'view%\\\'

 entfernt habe.  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" /> Mir ist nämlich aufgefallen das die Erläuterung im Beipackzettel nicht ganz stimmt:
User mit Level \\\"Writer\\\" haben die Möglichkeit, Dateien hochzuladen, diese werden aber nicht sofort in den öffentlichen Dateien angezeigt. Diese können von einen Admin oder Moderator freigegeben werden. Erst dann erscheinen sie öffentlich. Alle nicht freigegebenen Dateien werden im Adminbereich solange mit NEW gekennzeichnet, bis sie freigegeben sind.[/quote]
Kann das sein, daß hier die Rechteproblematik noch nicht implementiert ist? User mit dem Status Writer können nämlich hochladen wie beschrieben. Die Dateien werden aber sofort angezeigt und stehe zum Download zur Verfügung. Sie müssen nicht freigeschalten werden.
Ist geplant, das noch zu verändern? (?)
Gruß Fabi!
 - Editiert von Fabi am 17.01.2006, 22:28 -

fabi

Hallo,
darüberhinaus sind da noch ein paar weitere Bugs. Ich werde das in den Bugreports noch mal auflisten. Was auf jeden Fall noch geändert werden müßte ist, daß die Links in der newpanel.php zum sofortigen Download und nicht zum Downloadscript führen wie z.B. in der newpanel.php des Plink-Scriptes.
Gruß Fabi

fabi

Hallo,
ich habe mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt. Die Links dürfen natürlich nicht zum sofortigen Download, sondern zum Script führen!  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Gruß Fabi

fabi

Ich glaube, ich habe das Problem gelöst. Ich kenne mich in php noch nicht so aus, deshalb sollte mal einer von Euch schauen, ob da noch irgendwelche Nachfolgefehler drin sind. Bei mir funktioniert es jedenfalls.
Ich habe in der newpanel.php von pFile in Zeile 26 den Code
 

 echo \"\".stripslashes($artikel_new[\'titel\']).\"\"; 

 
 
geändert in
 

 echo \"\".stripslashes($artikel_new[\'titel\']).\"\"; 

 
 
Gruß Fabi

Powie


all your base are belong to us / Discord