Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Pause einfügen?

Begonnen von m0rgu3, 12. Januar 2006, 21:16:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

m0rgu3

Hallo!
Kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob man in JS eine Pause einfügen kann? Denn soweit ich weiß, lässt sich das mit HTML zumindest nicht realisieren...
mfg Christoph

d-day

Pause in HTML?   häh?
in JS:
setTimeout(\"Anweisung\", Millisekunden)
Gruß,
D-Day
http://www.couro.de\" rel=\"external nofollow\">Couro do Brasil

raiser

gib, wenn php mit genutzt werden kann, dort auch die
http://php.net/sleep\" rel=\"external nofollow\">sleep(int sek)

Wissen ist das einzige Gut, dass sich vermehrt, wenn man es teilt! (Marie von Ebner-Eschenbach)




Irren ist menschlich!




Wer andern eine Grube gräbt,


sollte darüber nachdenken,


ob sie tief genug ist!!!!




Kameradschaft ist, wenn der


Kamerad schafft !!!!


m0rgu3

naja, dass es keinen Pause-Befehl für HTML gibt wusste ich, weil ich auch nix gefunden hab, meinte deswegen JS
(ich will nen javascript in ne website einbauen, aber eine pause vor der ausführung des scripts haben)
danke für die hilfe

all your base are belong to us / Discord