Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Hintergrundfarbe ?!?!?!

Begonnen von , 08. Dezember 2002, 20:15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mal ne Frage zum pquick !
ich komm einfach nicht dahinter wo ich dort die bg farbe wechsle;-(
 ich weiss, hört sich komisch an. Habe auch schon diverse Pages gemacht und weiss grundsätzlich wie das funzt, auch bei den PNews hatte ich keine Probleme. HIer habe ich alles versucht. Wenn ich entsprechende Einträge in den Quelltext schreibe, zeigt mir die Seite bei Aufruf n Fehler in der Betreffenden Zeile an. Habe es in der config, quick, intro, kopf, fuss versucht. jeweils aber nur weisser hintergrund auf dem ansonsten angepassten Quick ! Selbst wenn ich mir die jeweiligen Quelltexte anschaue, finde ich keine Hinweise auf die Farbe \\\\\\\"weiss\\\\\\\" ! Ist bestimmt was superblödes, aber bin leider auch nach laaanger Friemelarbeit nicht dahinter gekommen!:-/
Vielen Dank !!

gerde

Im Forum suchen, die Frage hatten iwr schon ein paar mal.
Tip: Schau mal in die default.css

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


Genau; schmeiss Deinen Editor an und zieh Dir die CSS-Datei rein. Dort kannst Du die Farben anpassen...

all your base are belong to us