Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Shoutbox Help

Begonnen von dastift, 16. Februar 2006, 22:15:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dastift

Also, ich hab wie man auf meiner seite sehen kann, jetzt die Shoutbox innen Iframe gequetscht, geht auch soweit alles..
ABER... Im IE iss der Hintergrund weis, im FF = der Hitergrundfarbe... so sollte es auch sein.
Der copyrighthinweis, den ich da jetzt auch noch reingequetscht hab, der iss oben, sollte aber unter die beiden Buttons... (ich find das sähe schöner aus)
Und irgendwie funzt der Link nich um auf Powies Seite zu kommen, (hab das jetzt rausgemacht ->$pversion) damit das copyr. mittig steht, im IE iss das auch irre groß, sollte kleiner sein... irgendwie bekomm ich das einfach nicht zusammen.
davon mal abgesehen, isses im IE auch voll nach rechts gerutscht im FF iss es Mittig... kann man das irgendwie hinbekommen, das des so einigermaßen gleich iss ?
 
GreeTz
dastift

Ich bin nur Anwender, vom coden hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Perlentauchen ^^


Powie


dastift

http://www.stiftworld.de\" rel=\"external nofollow\">meineHP
mmh, eigentlich mein ich immer die eigene, sonst schreib ichs dazu  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
GreeTz
dastift

Ich bin nur Anwender, vom coden hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Perlentauchen ^^


dastift

mmmh, mit der scrollbar in der shoutbox iss mir was eingefallen...
wenn ich jetzt den Hauptrahmen vom Mittelframe kleiner mache (wie macht man sowas ???) dann haben die Frames links und rechts ja quasi mehr platz oder ? dann würden bei ner entsprechenden Stauchung, ja die Scrollbars verschwinden oder ? also zumindest in der Shoutbox...
mit dem &copy iss mir eben was eingefallen, das teste ich aber wenn erst morgen, weil ich heut nimmer die zeit finde..
Und nen Scrollbar der entweder für alle Frames gilt, also mit Banner an der rechten Seite (würde dann der im Script in der mitte verschwinden ?) oder einer der Nur die 3 unteren Frames verschiebt geht wohl so wie das atm iss nich oder ?
GreeTz
dastift

Ich bin nur Anwender, vom coden hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Perlentauchen ^^


all your base are belong to us