Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pbase alle dateien schreibgeschützt ?

Begonnen von dastift, 18. Februar 2006, 15:39:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dastift

`So, da mir das gefrickel langsam echt zu viel wird hab ich innen Testverzeichnis mal das pbase installiert...
funktioniert auch soweit, nur wüsste ich gerne, was man mit demFrame Editor alles machen kann, da jeder Frame den ich bearbeiten will ( so isses bestimmt einfacher als alles im editor zu ändern ?!) Schreibgeschützt iss.. muss ich da irgendwo nen CHMOD anders setzen ?
versteh ich grad nich so richtig...
 
greeTz
dastift
[edit] toll mal wieder zu schnell... das es nen pbase support gibt hab ich natürlich erst gesehen nachdem ichs hier rein gepostet hab sry...[/edit]

Ich bin nur Anwender, vom coden hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Perlentauchen ^^


Powie

setz die files und das verzeichniss auf chmod 777

dastift

Ok, das geht...
Aber nen Linknamen ändern kann ich nicht ... dann bekomm ich nen Fehler in line 26..
 


Fatal error: Call to undefined function: file_put_contents() in /www/htdocs/v132828/test/pbase/editframe.php on line 26

 
 
Den Pfad hab ich in der frame_left.php so angepasst, das er auf mein News auf der Seite Verweist... geht auch nur macht der das nicht im Content sondern in einem _blank auf...
Wo verweist man denn das es im content geöffnet werden soll...
sry, wenns nervt aber ich versuch da alleine durchzusteigen ^^
GreeTz
dastift
[edit] der fehler taucht immer auf wenn ich was ändere über den Frameeditor, auch wenn ich das file nur aufmache und speichern klicke, also muss es da rigendwo anders hakeln...[/edit]
 - Editiert von DaStift am 19.02.2006, 02:24 -

Ich bin nur Anwender, vom coden hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Perlentauchen ^^


all your base are belong to us