Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

konfiguration FCK Editor

Begonnen von maui muc, 19. Februar 2006, 11:37:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maui muc

Hallo,
der FCK Editor läuft bei mir eigentlich recht gut. Ich wollte euch aber zu zwei Kleinigkeiten befragen.
Wenn ich den Dialog \"Bild einfügen/editieren\" öffne, begrüßt mich immer ein Lateinischer Text.
Warum das und woher komm der?
Außerdem klappt der Upload nur wenn ich den Umweg über \"Server durchsuchen\" nehme. Wenn ich direkt im Dialog \"Bild einfügen/editieren\" in den Reiter \"Upload\" wechsele ein Bild auswähle und auf \"zum Server senden\" klicke steht in der Statuszeile irgend was von o2.online.de. Das verstehe ich nun überhaupt nicht.
Hab ich was in der Konfiguration verbockt?
Gruß
Stefan

all your base are belong to us / Discord