Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Firefox 1.5.x.x

Begonnen von mac_bobby, 19. Februar 2006, 16:51:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mac_bobby

Hallöle.
Sagt mal, behandelt der Firefox in seiner neusten Form ab 1.5 irgendwie das style-attribut position:relative bissl anders?
Bei mir war es bisher so, dass ich Spalten sagen konnte, dass sie eine Höhe von 100% haben sollen, mit style=width:100%
Das geht ansich auch, aber nicht, wenn ich übergeordnet ein div-element habe, welches das style-atrribut position:relative hat.
Ich habe es jetzt so gemacht,. dass ich die Version von Firefox abfrage und ggf. position:absolute gebe.
Jedoch ist dann mein Problem, dass mein Seite in die Mitte springt. Sie soll auch mittig angeordnet sein, aber sie springt eben links aus in die Mitte. Mit position:relative passierte das nicht, jedoch stimmen die Höhen der Spalten dann mit Version 1.5 nicht mehr !!!
Mit Opera ging das allerdings sowieso noch nie, was ich auch nicht verstehe !!!

-= salve =-


mac_bobby


---------------


Höhe aber nicht mit width angeben, sondern mit height! /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

mac_bobby

ROFL...natürlich ... /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" /> Der Fehlerteufel wieder tztztz...
Also so wäre es oben im Post richtig geschrieben: style=height:100% (und so hab ich es auch im Code)

-= salve =-


mac_bobby


---------------


all your base are belong to us