Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Powie.de CMS

Begonnen von gethigh, 25. Februar 2006, 21:22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gethigh

hallo leute /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
eurer powie.de cms script würdr mir sehr gefallen für unsere feuerwehr homepage.... gibt es das cms zum downloaden?
oder wie ist es aufgebaut? gibt es eine möglichkeit alle powie script zusammen zuhängen?
lg chris

Powie

Das System ist bisher noch nicht \"öffentlich\". Es ist eine Zusammenstellung aller Einzelscripte, ohne die Problematik viele Codes doppelt haben zu müssen. Bisher habe ich aber auch noch keinen Plan das zu veröffentlichen, ich baue das erstmal nur für mich selbst.

gethigh

dann sag ich mal recht herzlichen dank für die antwort /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
lg chris

dastift

uiui, lang lang ists her das ich hier war...
Also, ist wohl immernoch kein CMS von Powie öffentlich in planung ?
Schade...
ich hab derweil bissi mit Joomla rumexperimentiert, und bin noch dabei..
Ich find es ist ganz Brauchbar.
Ergebnisse gibts hier... -->
www.tk.stiftworld.de (clanpage vorgestern angefangen)
www.cms.stiftworld.de (irgendwann angefangen kein bock mehr gehabt ^^)
und hier... darum gings... für diese seite wollte ich ein CMS.
www.tanzcorps-rheinflotte.de/cms
Habs jetzt mit Joomla gemacht.
GreeTz
Dastift

Ich bin nur Anwender, vom coden hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Perlentauchen ^^


mahe

Ist in Entwicklung, gibts atm aber nur als Beta /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


all your base are belong to us