Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Name gesucht

Begonnen von Powie, 07. März 2006, 15:53:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Liebe Leute, macht mal mit. Ich such einen Namen für das neue System. Mir fällt absolut nichts ein.. Muss auch garnicht mal ein p drinhaben.... Irgendwas passendes, kann auch Mystischen Charakter haben etc. Schön wäre natürlich wenn dazu auch ein Domain Name frei wäre.

mahe

*alledomainswegreg* /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
Mist, ich reg ja über dich :ugly:

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">

Ja, diese Signatur dient zur Werbung!

Und dass ich meine Posts wiederfinde ...

rebel

wie wäre es mit
dasSystem

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge

/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)

sid

Hallo
PowieCMS, oder PowiePHPCMS.
Der Name Powie muss bleiben damit jeder weiss, das es von Dir ist. Es hört sich auch gut an.
m.f.g. Sid

PC 1

Betriebssystem : Windows Vista Ultimate (64 Bit)   -   Hardware : Intel Core2Duo E6600 ; 2 x Geforce 8800 GTX SLI ; 4 Gigabyte DDR2 Ram ; EVGA 680i SLI ; DELL 2407 WFP u.s.w.

Meine Webseite für die Leute die auch einmal gerne alleine sein wollen beim zocken. Singleplayer Maps, Mods, Tutorials, Meine eigenen Mapping Projekte u.s.w. Zur Zeit baue ich die Webseite aber völlig um, daher stehen noch nicht alle Daten zu verfügung.

http://www.maparena.net/MapArena/MapArenaEngine/news/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.maparena.net/MapArena/Images/MapArena/MapArenaLogo.jpg\" alt=\"MapArenaLogo.jpg\">

Nehmen wir doch mal ein e in den Namen, wie Ehrhardt, also zB.
e-system, ems, ecms, egal, usw.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Powie

CMS mag ich nich  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

dastift

wat Mystisches ?
e-genesis ^^ oder genesis-te oder eben die varianten mit p wie auch immer..
Marketing iss nich so mein fall..
GreeTz
dastift
ok, aber kurz, warum so... ganz einfach.. genesis bezeichnet ja so ein wenig den Anfang, sicher nicht den anfang der powiescripts, aber den anfang eines neuen systems, das grundlegende auf dem man seine ganze Seite aufbauen kann.
 - Editiert von DaStift am 08.03.2006, 13:30 -

Ich bin nur Anwender, vom coden hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Perlentauchen ^^

sabre

Original von DaStift e-genesis ^^ oder genesis-te oder eben die varianten mit p wie auch immer..
[/quote]
e-penesis?!? penesis-te?!? nicht dein ernst  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
so Spaß beiseite, hab gestern einige Zeit Griechisch- und Latein-Wörterbucher, Wikipedia und das halbe Internet abgegrast, aber logischerweise ist alles, was auch nur im entferntesten sinnvoll ist und auch ein bisschen Klang hat, schon 1000 mal für andere Projekte verwendet worden.
Schön langsam verstehe ich, warum Namendesigner so hochbezahlt sind obwohl trotzdem alles irgendwie nur mittelmäßig klingt.
Evtl. gibts ja noch irgendwann DEN Geistesblitz /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup

dastift

e-penesis?!? penesis-te?!? nicht dein ernst  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />[/quote]
wenn man jeden ansatz von kreativität unterwandert kanns ja nix geben...  :ugly:
gesucht ist ein allumfassender begriff für ein neues System, das alles umfassen kann... lol watn deutsch ^^
da fällt mir ein ... gehen wir auf eine reise... durch die weiten des scriptens... ach son blödsinn, ich sollte echt mit dem trinken aufhören, wie heißen denn die aktuellen cms systeme die überall verwendet werden ? Da muss eben was anderes her.. und wenn der was mystisches sucht... oh man
exodus, crusade,  Isis, anubis, scarab, all son schrott... kA.. wirklich gut sind die alle nicht aber vielleicht nen anfang ?

GreeTz
dastift
[edit] jaja bevor wieder kommt ich laber driss, das weis ich selber bääh [/edit]

Ich bin nur Anwender, vom coden hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Perlentauchen ^^

rebel

die idee von sid finde ich nicht mal so schlecht, schließlich weiß man was man hat wen ndas p davor steht /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
ich erweitere mal meinen vorschlag, und da CMS nicht drinn vorkommen soll:
pSystem
klingt doch nicht übel, ist kurz und man kann erkennen von wem es ist /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge

/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)

Kurz und trocken:  Psy

fendrik

Grüße
pMatrix
Nicht in Anlehnung an die Filme Matrix, sondern eher an die Bücher von William Gibson z.B. Neuromancer, der als erstes das Internet als die Matrix definierte.
ähmm, ach ja, Domain als .de .info .eu usw sollten noch frei sein, jedenfalls waren sie es eben noch.  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

sid

Hallo
Hier habe ich noch zwei (2)! Es hört sich nicht schlecht an! PowieScriptEngine oder ScriptEngine. Wie sieht es denn mit dir aus Powie? Hast Du denn auch schonmal gegrübelt? Für mich Persönlich sollte (Powie) mit in dem Namen des Systems verankert sein. Der Name selber ist ja nun bei fast jedem bekannt, der sich mit diesen oder ähnlichen Scripten auseinander setzt.
m.f.g. Sid

PC 1

Betriebssystem : Windows Vista Ultimate (64 Bit)   -   Hardware : Intel Core2Duo E6600 ; 2 x Geforce 8800 GTX SLI ; 4 Gigabyte DDR2 Ram ; EVGA 680i SLI ; DELL 2407 WFP u.s.w.

Meine Webseite für die Leute die auch einmal gerne alleine sein wollen beim zocken. Singleplayer Maps, Mods, Tutorials, Meine eigenen Mapping Projekte u.s.w. Zur Zeit baue ich die Webseite aber völlig um, daher stehen noch nicht alle Daten zu verfügung.

http://www.maparena.net/MapArena/MapArenaEngine/news/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.maparena.net/MapArena/Images/MapArena/MapArenaLogo.jpg\" alt=\"MapArenaLogo.jpg\">

wms - website management system
smartWMS
pWMS
teWMS
...und weitere Namensgebungen mit wms (CMS kann ja jeder /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />)

Powie

all your base are belong to us / Discord