suche kleines sitemap java...

Begonnen von dastift, 08. März 2006, 13:33:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dastift

also, ich suche ein kleines Sitemap java das so funktioniert wie das auf dieser seite -->http://www.rechtsanwalt-zahlmann.de\" rel=\"external nofollow\">Beispiel
so das die aktuelle Position im Roten feld angezeigt wird,...
gibt das frei ? irgendwo oder muss ich sowas irgendwo erwerben ?
GreeTz
dastift

Ich bin nur Anwender, vom coden hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Perlentauchen ^^


Erm... also auf der seite, die du uns gezeigt hast, ist das \"fest\" eingeschrieben auf der Seite.
Da arbeitet - für mich nicht sichtbar - kein Java oder sonst was im Hintergrund.
Das wurde bei der erstellung der Webseite einfach festgelegt, was da oben gezeigt wird.
Oder verstehe ich dich einfach falsch?

dastift

ja... der typ der denen die page gemacht hat, hat teile vom code irgendwie geschützt damit man das nicht kopieren kann deswegen sieht man das nicht, auf der seite gibts auch nen unsichtbaren counter... und nochn paar andere Javas laufen da mit...
aber wenns auf der Seite fest ist, wie macht man das ? einer ne idee...
GreeTz
dastift

Ich bin nur Anwender, vom coden hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Perlentauchen ^^


schon mal reine, statische HTML Seiten erstellt?
Man kann Seiten auch ohne PHP oder sowas erstellen.
Einfach nur fester, statischer HTML Code.
Und in dem ist dieses \"wo man ist ding\" für jede Seite angepasst.
Weil es für jeden Inhalt eine eigene statische Seite gibt.
Und das einzigste Stück JavaScript, dass ich auf der Seite im Quellcode finde, ist dein \"unsichtbarer counter\" der nicht mal so unsichtbar ist. Da wird einfach eine externe Datei von einem Counter-System eines Anbieters eingebunden. Weil sonst kannst du ja - außer über die www-server logs direkt - nichts \"counten\".


Unsichtbarer Counter

 
 
Außerdem ist das nichts \"geschützt\".
Den HTML Server Output kann ich mir durchaus ansehen.
Aber für mich ist das keines der JavaScript dinger aufgefallen, die du meinst.
Außer das des Counters... Wobei die art und weise auch eher flach ist...

dastift

lol ^^ das ja voll billig...  :gaga:
weil ich hab den Quellcode innen Dreamweaver gepackt, und die hälfte hat er einfach nicht übernommen... nun DW mag jetzt auch nicht der beste editor sein, aber damit komm ich soweit klar..
gut, ehm, ich dachte das könnte man mit so nem script machen, hätte ich als bequemer empfunden, aber so betrachtet iss das noch mehr pfusch, als das was die mir noch so alles gesagt hatten... naja...
Ich mein, ne HP bauen lassen kann ja schon recht teuer sein, aber das iss echt nen witz... wenn ich das so lese.. gut gut... wie auch immer. vergessen wir das wieder.
GreeTz
dastift

Ich bin nur Anwender, vom coden hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Perlentauchen ^^


Ok, mag auch sein, dass da hinter PHP oder eine andere Scriptsprache steckt.
Aber definitiv kein JavaScript /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Also anhand der verlinkung behaupte ich, dass es schlicht und einfach statische HTML seiten sind...

all your base are belong to us / Discord