Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Downloadlinks schützen

Begonnen von moto1985, 05. Februar 2006, 09:29:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moto1985

ich suche ein script womit es unmöglich ist dateien per Quelltext zusehen bzw. den link zur datei nicht zusehen ist

dec

gibt es nicht...
du kannst nur den \"ort\" der datei verschleiern. damit kriegst du auch die möglichkeit, die rechte zu prüfen auf der runterzuladenen datei.
man möge mich jetzt steinigen, aber hier ist es meiner meinung nach immer noch am besten diskutiert, wie man mit \"streaming\" von dateien zum ziel kommt.... /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
http://www.pscript.de/forum/showthread.php?id=13442&eintrag=0\" rel=\"external nofollow\">http://www.pscript.de/forum/showthread.php?id=13442&eintrag=0

spass ist, was ihr draus macht


all your base are belong to us