Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Letze Bilderkommentare auf einer Seite

Begonnen von tph_racer, 13. März 2006, 16:18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tph_racer

Hallo. Wie kann man die 10 oder 20 letzten Bildkommentare auf einer Seite anzeigen lassen?

sehnsucht

soweit ich informiert bin funktioniert das momentan noch gar nicht vielleicht schreibt ja noch jemand nen Hack dafür glaube auch das das ein sinnvolle Funktion wäre

derboehm

frag mal mahe der hatte da mal ein hack von mir zugeschickt bekommen für phacks... hab ihn aber leider nicht mehr...

sehnsucht

den hack von dir habe ich gefunden http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=20165\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=20165 nur bekomme ich ihn nicht sauber zum laufen bekomme jedesmal eine fehlermeldung

all your base are belong to us