Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pframe - Probleme

Begonnen von wischi [hamburg-rulez.com], 13. März 2006, 23:01:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wischi [hamburg-rulez.com]

Hallo,
Ich möchte auf meiner Seite pframe benutzen, bekomme da aber nicht alles so ganz hin. ich habe pframe installiert, und in einigen scripten funktioniert es auch, aber zb in pimg steht an der seite so ein komischer kram und bei pnews verschwindet zb der verzeichnisbaum von links.
schauts euch an => http://www.hamburg-rulez.com/pimg/\" rel=\"external nofollow\">www.Hamburg-Rulez.com/pimg/
kann mir einer sagen was ich machen muss oder ob ich etwas anderes bnenutzen soll? ich glaube www.powie.de benutz \"cms\" oder? geht das damit vielleicht einfacher?
danke

abcde

Schau dir mal von den Scripten die kopf.php an und die fuss.php an.
Ersetze einfach den Teil der Scripte, der anders ist, als bei dennen es geht.
Viel Erfolg

wischi [hamburg-rulez.com]

also irgendwie bekomme ich das nicht hin... sind dafür nur die kopf.php und die fuss.php des jeweiligen scripts verantwortlich ?

dastift

um nicht noch einen zu öffnen... versuch ichs auch mal hier...
du bekommst es wenigstens angezeigt ^^
ich hab jetzt wiedermal den ganzen tag rumgespielt... aber wie solls anders sein.. check isch net..
ich hab ständig division by zero oder mein header kann nicht modifiziert werden...
aber.. was solls.. ich find nichmal den einstieg, das iss wie wenn du im Supermarkt an der kasse die zwei zusammengeklebten seiten der plastiktüte nicht auseinander bekommst und hinter dir schon gedrängelt wird...
was zum geier ist denn die location vom header ich checks net...
ich hab schon auf ner anderen seite nach ähnlichen modellen geschaut, das bekomm ich auch hin, aber das hier geht irgendwie anders... ich verstehs einfach nicht.. :gaga:
nen kleiner anstoß ?
GreeTz
dastift

Ich bin nur Anwender, vom coden hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Perlentauchen ^^


all your base are belong to us