Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Adminrechte entzogen

Begonnen von xoggox, 21. März 2006, 12:44:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xoggox

Hallo,
Ich habe mir eben durch einen klick auf Moderatorenrechte erteilen selbst die Adminrechte entzogen!
Wie bekomme ich das wieder hin /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" /> ?

abcde

Powie

xoggox

suchen hab ich benutzt aber nix dazu gefunden, pw reset hatte ich wohl auch gefunden
ich kann mich ja mit meinem admin account einlogen nur ich hab meine rechte verloren ich bin aber nur noch moderator

abcde

Achso dann geh in deine MySQL Datenbank und setzt deinen Account von modertor wieder auf admin... Das sollte die schnellste Lösung sein...

Du solltest einfach das machen, was weiter oben geschrieben wurde.

xoggox

@mirco
Aja das geht, besten Dank!
Und wieder was gelernt.Ich liebe diesen Nebenefeckt wenn man was vermurkst hat /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

xoggox

Original von andrea7 Du solltest einfach das machen, was weiter oben geschrieben wurde.
[/quote]
Ähm, wie wo geschrieben....das pw reset? das bring mir doch nix, ich kann mich dann einlogen und bin trotzdem kein admin.
die datenbankänderung hat aber hingehauen

Mach das mal, so, wie es da steht.

coala

Original von Mirko http://www.powie.de/cms/filedb/file.php?id=75&filecat=0&eintrag=0\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/cms/filedb/file.php?id=75&filecat=0&eintrag=0
Darf ich aber vllt noch auf die Suchfunktion im Board hinweisen?!
[/quote]
Hallo natürlich kenne ich, dass es ab und zu passiert das immer jmd mit der Frage kommt
wegen Adminrechte
heute ist mir komische Sache passiert
ich logge mich ein ist alles OK
in Forum kann ich als admin alles machen
in allen anderen Scripten PIMG, PFUSER, PGB, PLINKS, PART, PLINK bin ich zwar als admin angemeldet aber kriege ich Meldung  
Kein Zugriff erlaubt!
ich habe schon alles ausprobiert, dieses Forum durchgesucht,
auch getadmin von Mahe´s Seite genauso wie die oben gennante von Powie ausgeführt,
alle Cookies gelöscht,
Computer neu gestartet
hat nichts gebracht
ich habe schon keine Ahnung woran das liegen kann
ich habe nichts geändert, nichts getan
also momentan darf ich nur Forum administrieren sonst nichts
ich werde langsam verrückt  :gaga:

lg coala

coala

ich verstehe das einfach nicht auf einmal funkzioniert es wieder
Hexerei?  :gaga:

lg coala