[pForum 1.2x] Winterzeit-Sommerzeit Bug (Letzte Antwort)

Begonnen von , 26. März 2006, 20:42:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Da hat sich wohl einer kleiner Bug bei der Zeitumstellung eingschlichen.
In den einzelnen Posts stimmt die aktuelle (neue) Sommerzeit zwar, aber in der Spalte \"Letzte Antwort\" und unter \"Neu (Last Posts)\" stimmt die Uhrzeit eben um eine Stunde (Winterzeit) nicht. Keine Ahnung, ab wann sich der Bug eingeschlichen hat oder ob das schon in allen pForen so war. Jedenfalls kann ich den Bug in v1.28 und 1.29 bestätigen.
Hat vlt. jemand nen Codeschnippsel zum Schnellfixen zur Hand? Wäre jedenfalls sehr dankbar dafür. /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
 
 - Editiert von Boon am 26.03.2006, 22:33 -

sehnsucht

habe leider das selbe problemm hoffe da kann schnell jemand helfen



sehnsucht

wenn das noch nicht behoben ist ist immernoch aktuell also bitte eine lösung posten und nichts von suche.
 (!)

mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


all your base are belong to us