Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Es geht noch schlimmer Hanninger2...

Begonnen von rainbow, 25. Dezember 2002, 16:13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rainbow

Wer von euch gedacht hat, dass www.hanninger.de.vu das Endgleich dieses Idiotismusses ist, den muss ich leider enttäuschen. Es gibt noch mehr von dieses.... Wix**n !!
http://www.heinrichpoff.de/startseite.htm\" rel=\"external nofollow\">http://www.heinrichpoff.de/startseite.htm
Schlimmer als alles andere zuvor !
An dieser stelle sage ich: Emailbomber in Stellung gebracht und bereit zum ausslösen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
wer macht mit ?

rebugger

Ich !
Sowas is nun wirklich Volksverdummung... Viele Eltern nehmen diese Seiten auch noch für voll !!!

rainbow

Ich !Sowas is nun wirklich Volksverdummung... Viele Eltern nehmen diese Seiten auch noch für voll !!!
[/quote]
Ich glaube keiner nimmt diese Seite für voll /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" /> lol

gerde

So ein Schwachsinn!!! Sogar das Forum wurde als Brett übersetzt, grauenhaft.

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


mahe

Die alte Seite vondem war um einiges amüsanter /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


?>silv3r$t@r


\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



legato

heinrich poff is schon krass
ich weiß echt nicht was das soll, is zwar lustig, aber sowas kostet doch unmengen an zeit!
ich meine wer viel langeweile hat kann sich vllt an sowas vergngen aber is schon irgndwie krank oder?
naja, wir haben wenigstens unseren spass!!!!
toll ist auch dieser satz:
\\\"Ich bin nun endlich nach viel Zeit wieder anleine und habe den Servierer gewechselt.\\\"
anleine... servierer... oh mann


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



mahe

Die Übersetzung von Microsoft ist auch nicht schlecht -> Winzigweich *lol*

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


rainbow


arbitrio

Krank! KRANK! KRAAAAANK!!!!!
Mehr kann und braucht man dazu wirklich nicht zu sagen...

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


rainbow

Der hat sogar das komplette WBB2 in die \\\"redliche\\\" Sprache übersetzt
LOOOOL ich glaube ich baue auch gleich ne seite die gegen ihn geht !

vortec

Ihr nehmt den tatsächlich ernst? o_O

All your pr0n needs:


/server -m irc.elite-irc.net -j #xmp-xdcc


?>silv3r$t@r


\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



all your base are belong to us / Discord