Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

fsockopen

Begonnen von messebe, 09. April 2006, 19:40:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

messebe

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of fsockopen(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer.
 
Was ist denn da falsch ??

darkon

Frage ich mich auch... habe das selbe problem und wusste auch nicht mehr weiter.
Ich habs einfach so gelassen und die \"F-Meldung\" unterdrückt. (was natürlich nicht die Lösung des Problems ist).
Ich benutze ein anderes Script von Powie wo dieser Fehler aufgetreten ist. Das Skript aber drotzdem funktioniert.. Es kann sein das es bei dir etwas anderst ausschaut:
öffne functions.inc.php:
Suche:
$connection = fsockopen (\"$ts_serverip\", $ts_serverqueryport, &$errno, &$errstr, 1);
ändere in:
$connection = fsockopen (\"$ts_serverip\", $ts_serverqueryport, $errno, $errstr, 1);
.. so wird wenigstens (fürs erste) die störende Fehlermeldung unterdrückt. Bei mir läuft das Script normal (benutze PMatch) ob mit oder ohne Fehlermeldung, deswegen hab ich die Sache so geregelt.

Powie


stefan

Die Meldung bekomme ich seit dem Umzug auf einen neuen Server auch:
Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of fsockopen(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. in /is/htdocs/wp1079132_4772IQU1YJ/www/sgm-webdesign/links/functions.inc.php on line 159[/quote]
URL?
http://links.sgm-webdesign.de/index.php?showcat=5\" rel=\"external nofollow\">http://links.sgm-webdesign.de/index.php?showcat=5
direkt oben zu sehen an prominenter Stelle.
Was mir sofort aufgefallen war, die \"newlist.php\" funktioniert nicht mehr. Die Liste wird nicht mehr aufgebaut.

Powie

nimm mal diese:

stefan

danke!
funktioniert wieder
Vielleicht gleich für Version 2.06 anbieten  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

.. so wird wenigstens (fürs erste) die störende Fehlermeldung unterdrückt.[/quote]
Das Verhalten von fsockopen hat sich geändert. Durch das Entfernen der Referenzen hast Du nicht nur die \"störenden\"[sic] Fehlermeldungen unterdrückt, sondern auch gleich das Verhalten korrigiert.

all your base are belong to us