Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen ?

Begonnen von rainbow, 30. Dezember 2002, 19:45:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rainbow

Jo. Das frage ich mich shcon lange /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Wie seit ihr zu diesen Nicknames gekommen. Abgekupfert ? oder selber ausgedacht ? Kurzformen ?

lol, meins ist ja wohl offensichtlich.
syntax kennt ja wohl jeder hier oder? /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
mfg, sYn (kurzform)

Indoor, weil ich Indoor-Kiting betreibe, Jo, weil ich Jochen heiße. Das Jo sollte nicht verwechselt werden mit dem amerikanischen Joe, also wirklich einfach Jo, so wie man es liest /uploads/emoticons/icon_cool.gif.a496227c54473879688932bc113a4bbd.gif\" alt=\"8-)\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Meinen habe ich mir selber aus gedacht.
Ich heise ja auch mit nachnamen geier.
Ich weis auch wie Rainbow\\\'s nick entstanden ist.
Er hat einen Regenbogengesehen :=(

mahe

tjo, mein eigentlicher Nick war hier schon vergeben *g*
da hab ich halt meinen 2ten genommen /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


rebugger

hm, habe eigentlich den nick \\\"rebugger\\\"...
wie ich drauf gekommen bin ? hm, gute frage ! ich dachte an mein hobby. und kam dann irgendwie von \\\"debugger\\\" auf \\\"rebugger\\\"...
leider änder ich ihn in diesem forum nicht, da dies sonst langsam in verwirrung ausarten würde...
heißt halt nun in diesem Forum |10|13
#13#10 = Zeilenumbruch in Delphi
Einen Zeilenumbruch kann man nicht als Zeichen bezeichnen, daher ist er für mich NICHTS.
Daraus folgt:
|10|13 == das NICHTS

?>silv3r$t@r

öhm ja, von 1996-1999 hieß ich mod!
Dann kam ich durch einen Film /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" /> auf meinen Nic, also unspektakulär /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



legato

Vash stammt von der Hauptfigur eines mega genialen Animes, der Kerl heißt \\\"Vash the Stampede\\\" das anime heißt Trigun, kann ich wärmstens empfehlen! super lustig, super story, einfach klasse
ihn seht ihr übrigens auch in meinem Avatar
sonst heiße ich meistens Caliban, aber das wird manchmal mit gewissen \\\"Organisationen\\\" in Verbindung gebracht....
 
---
was ich hir gleich mal anmerken will: ihr könnt ins tesboard readonly schrieben weil ihr mods bzw. admins seid.... machts klick *g* ?
 
  - Editiert von Vash am 30.12.2002, 21:49 -


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



rainbow

kann ich wärmstens empfehlen! super lustig, super story, einfach klasse[/quote]
Das hat mein Geo Lehrer auch imemr gesagt. Auch bei Hänsel und Gretel /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

Ich habe PHP-Coder gewählt,
weil ich mich seit ein paar Tagen intensiv mit PHP und MySQL beschäftige! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

tomi



Besucht bitte meine Seite:



http://www.players-portal.com\" rel=\"external nofollow\">http://www.players-portal.com/portal/banner.gif\" alt=\"banner.gif\">


http://toplist.players-portal.com/in.php?siteid=1\" rel=\"external nofollow\">Toplist | Auch im IRC: #players-portal








--> http://www.players-portal.com/portal/wonids.php\" rel=\"external nofollow\">WonID-Datenbank für CS-Spieler, tragt euch ein!





De_Aztec & De_Dust2 only Server: 62.93.201.44:27002



also anfangs war ich der Rudi hier. Das wurde mir zu *schwul*. Dann fing ich mit meiner Seite FX-effects.net an. Daraus entstand mein neuer Login FXeffects. OK, aber der Name selber gefiel mir nicht so sehr. Irgendwann war ich dann für ein paar Tage FX. Als ich dann mit meinen Modulen anfing und mir FX* dafür nicht gefallen hatte wurde daraus FiX. Und irgendwann kam dann noch das 2k dazu /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Jo, also bei mir war das zu 90% ausgedacht und doch eher zufällig /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

gerde

Ich habe gar keinen Nick /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


arbitrio

Arbitrio is mir mal so eingefallen - fragt mich ned warum!
Ich hab mal in \\\'nem Latein-Wörterbuch nachgeschlagen und weiß jetzt, dass mein Nick u.a. \\\"Willkür\\\" heißt *fg*

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


sabre

/uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" /> gaaanz am Anfang, vor langer Zeit war ich mal Endymion, den Nick habe ich allerdings abgelegt, als Sailer Moon \\\"bekannt\\\" wurde und der Name nicht mehr mit der griechischen Mythologie sondern mit der Serie verbunden wurde.
Später wurde ich zum \\\"Alten Mann\\\" (wer gerne StarTrek sieht, wird wissen von wem ich den Namen geklaut habe).
Naja... und seit gut 5 Jahren bin ich mit den Nick \\\"sabre\\\" unterwegs, weil irgendwann mal jemand behauptet hat, dass mein Verstand ungefähr so scharf wäre wie ein rostiger Orksäbel, also bin ich zum \\\"sabre\\\" geworden.

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




all your base are belong to us