Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Copyverletzungen

Begonnen von batze, 30. Dezember 2002, 23:27:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

batze

Also ich möchte nun wirklich kein Schwein sein.
Aber gibt es , bevor man einen bei Powie meldet sowas wie eine Liste wo alle die bezahlt haben aufgeführt sind.
Und eine frage an Powie.
Vergibst du auch Lizenzen (no© Lizenzen) an Pages die teilweise illegales anbieten.
Z.B. Cracks (und das ist illegal) für PC Games und alles was dazugehört.

Hehe


Also ich möchte nun wirklich kein Schwein sein.Aber gibt es , bevor man einen bei Powie meldet sowas wie eine Liste wo alle die bezahlt haben aufgeführt sind.
[/quote]
Nein, soetwas gibt es hier nicht!
Falls du eine Seite findest wo kein Copyright von Powie vorhanden ist, schicke Powie einfach ne PM mit der URL! (!)

Aber gibt es , bevor man einen bei Powie meldet sowas wie eine Liste wo alle die bezahlt haben aufgeführt sind.[/quote]IMHO keine öffentliche, aber Powie wird schon wissen, wer da bezahlt hat. Aber eine gute Idee ist das mit der öffentlichen Liste dennoch...
=>moved

nicht direkt eine liste wäre interessant, sondern eher eine \\\"abfrage\\\" man gibt die webseite ein und bekommt dann das ergebnis: bezahlt, nur registriert oder \\\"nicht vorhanden\\\". bei letzteren wäre es dann der fall, wegen copyright verletzung wegen unerlaubten entfernen und dann wird automatisch ne mail an powie gesand. DAS fänd ich am besten /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

gerde

Das ist ne verdammt clevere Idee(!)

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


Jo, oder einfach ne Seite wo alle URL\\\'s aufgelistet sind und oben ne Suche um die URL\\\'s zu durchsuchen.. :L

rainbow

Stimmt das währe ne Klasse idee !
Dann können wir auch mal aktiv gegen diese © Animanisten mitwirken !

gerde

Über google hab ich letztens innerhalb ner Halben Stunde 7 Scripte ohne © gefunden!

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


Über google hab ich letztens innerhalb ner Halben Stunde 7 Scripte ohne © gefunden![/quote]Na, Ihr habt es ja nötig... habt Ihr nichts anderes zu tun, als Webdetektive zu spielen /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

gerde

Nö, wozu hat man denn Ferien? /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


Jo, oder einfach ne Seite wo alle URL\\\'s aufgelistet sind und oben ne Suche um die URL\\\'s zu durchsuchen.. :L[/quote]
nein, genau das eben nicht. weil was ist, wenn eine Webseite nicht will, dass ihre Seite offiziell hier gelistet wird. Deswegen eine DB mit Suche und nur wenn die Seite drinne ist, wird ein Gesagt \\\"k, alles fein\\\" oder \\\"ne, ripper\\\" bla bla bla...

all your base are belong to us / Discord