Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Eintrag nur nach Anmeldung ?!

Begonnen von coobi, 03. Mai 2006, 06:52:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

coobi

Hi Leute,
es müsste doch möglich sein so wie hier be powie. Das man nur einen Eintrag in die Shoutbox
machen kann wenn man angemeldet ist ?! Bei mir wird die Shoutbox gerade durch irgendwelche
Bots zugespamt.
Danke für eure Ideen.
Gruss
Coobi  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

jakobg

nimm doch einfach die von Powie (!)

http://jakobg.de.ms\" rel=\"external nofollow\">Jakob


http://cartoons.us.ms\" rel=\"external nofollow\">http://jakobg.ja.funpic.de/cartoonseite/banner/banner2.gif\" alt=\"banner2.gif\">


coobi

Hi Jakobg,
wie meinst du das ?! Die aktuelle Version von Powie hat kein Feature drin um nicht angemeldete User zu ignorieren !
Gruss
Coobi  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

coala


Original von Coobi es müsste doch möglich sein so wie hier be powie. Das man nur einen Eintrag in die Shoutbox
machen kann wenn man angemeldet ist ?! Bei mir wird die Shoutbox gerade durch irgendwelche
Bots zugespamt.
[/quote]
bei mir das selbe Problem
ich verwende aber nocht die Version Powies PQuick 1.04
da ich faul bin die neueste Version zu übersetzen
gibt es Lösung? danke

lg coala


scythe

Ich bin auch an so einer Lösung interessiert, weil mein quicki dauernd zugespammt wird.

Powie

mit \"hier bei powie.de\" meint der Coobi aber die pSys Version. Die ist etwas anders als die pQuick Standalone.
Meint ihr es schreibt euch nich jemand was in die Shout Box wenn er sich noch extra dafür registrieren muss......

scythe

ich benutz das quicki auf unserer karnevalsvereinsseite, da sind die mitglieder die auf der website rumturnen eh registriert.
toll wäre, wenn nur ein reged user ins quick schreiben kann und auch direkt sein eingeloggter name fest in dem autoren feld stehen würde.
so kann keiner faken und es kommt zu keinem spam.

Powie

mit was sind die User dort registriert ? Mit welchem Script?

scythe

mit puser.
kommt man darüber eingelogged ins quicki, erscheint nicht der name.
logged man sich bei puser aus und logged sich übers quicki ein, erscheint der username als autor.

Powie

wie hast du das aufgebaut? das PPanel über einen php include einbezogen oder in frames aufgebaut?

scythe

auf der hauptseite ist das panel über include drinn.
auf der quick seite ist es über kopf.php included.
wenn du mal gucken magst:
http://www.heddesdorfer-husaren.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.heddesdorfer-husaren.de

raik

gibes es eine möglichkeit die pquick version von psys einzeln zu bekommen? ich will nicht wieder alles neue einstellen ;-(

Powie

nein, diese Variante ist da direkt integriert.

raik

d.h. um den spam zu umgehn hilft nur die shoutbox zu machen.... ?

k00ni

Wenn du die pSys Variante verwendest, dann kannste dort die Sichtbarkeit von all auf user stellen. Für die Standalone brauchste sonst leider nenn kleinen Hack.
 
Grüße

all your base are belong to us