Online ändern vom Layout

Begonnen von guggy, 08. Mai 2006, 11:48:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

guggy

Hallo @ all,
ich hab irgendwo einen Fehler, find ihn aber net...  :gaga:
Es geht so: der user kann sich das layout nach seinen wünschen anpassen, er kann die daten eintragen und auf \"ändern\" klicken und dann sollte es gespeichert werden. wirds aber leider net und ich hab 0 plan wieso...
ich hoffe mir kann jemand helfen, hier der code:
 

 
 
 
 
 
     \" color=\"\">Member-Bereich
 

\" size=\"2\" color=\"\">
\">Zurück zur Übersicht
           \" size=\"2\" color=\"\">Optische
           Daten ändern
 
 
           \" size=\"2\" color=\"\">Hintergrundfarbe:
             \" size=\"10\" maxlength=\"7\" style=\"font-family: Arial; font-size: 13; background-color: rgb(255,255,255); color: rgb(0,0,0); border: 1px solid rgb(0,0,0)\">
             \">
 
           \" size=\"2\" color=\"\">Schriftfarbe:
             \" size=\"10\" maxlength=\"7\" style=\"font-family: Arial; font-size: 13; background-color: rgb(255,255,255); color: rgb(0,0,0); border: 1px solid rgb(0,0,0)\">
 
           \" size=\"2\" color=\"\">Hintergrundfarbe
             (Tabelle):
             \" size=\"10\" maxlength=\"7\" style=\"font-family: Arial; font-size: 13; background-color: rgb(255,255,255); color: rgb(0,0,0); border: 1px solid rgb(0,0,0)\">
 
           \" size=\"2\" color=\"\">Rahmenfarbe
             (Tabelle):
             \" size=\"10\" maxlength=\"7\" style=\"font-family: Arial; font-size: 13; background-color: rgb(255,255,255); color: rgb(0,0,0); border: 1px solid rgb(0,0,0)\">
 
           \" size=\"2\" color=\"\">Schriftart:
             \" maxlength=\"20\" style=\"font-family: Arial; font-size: 13; background-color: rgb(255,255,255); color: rgb(0,0,0); border: 1px solid rgb(0,0,0)\">
 
 
 
 
 

Gruss Guggy


http://www.powie.de/cms/mod/links/linkto.php?id=1093\" rel=\"external nofollow\">Guggy.ch


milindur


 
Und was steht in der optic2.php drin?

guggy


Original von Milindur

Und was steht in der optic2.php drin?[/quote] :gaga: super, immer wenn man schnell was machen will vergisst man die hälfte.....hier die optic2.php:
 
 
 
 
     \" color=\"\">Member-Bereich
 
         \" size=\"2\" color=\"\">
\">Zurück zur Übersicht
\" size=\"2\" color=\"\">Optische
           Daten ändern\" size=\"2\" color=\"\">
 
 
 



 
[/quote]

Gruss Guggy


http://www.powie.de/cms/mod/links/linkto.php?id=1093\" rel=\"external nofollow\">Guggy.ch


milindur

Mach Dir doch einfach mal ein paar Testausgaben (echo, print_r) rein. Also Variableninhalte, die SQL-Anweisungen usw.
Dann wirst Du sicher schnell herausfinden, wo es hängt.

guggy

hab den fehler gefunden... grrr logo kann so nix geändert werden.... es stand user anstatt userID  :gaga:
in optic2.php:
 

 

 
 
danke für die hifle  /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

Gruss Guggy


http://www.powie.de/cms/mod/links/linkto.php?id=1093\" rel=\"external nofollow\">Guggy.ch


all your base are belong to us / Discord