Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Hack für Privatphäre für pforum 1.29a

Begonnen von @georg, 14. Mai 2006, 23:02:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

@georg

Hallo,
ich habe das Forum: www.forum.treffuns.de von 1.27 auf 1.29a upgegradet
und würde gerne wieder ein Hack für Privatphäre für pforum 1.29a bekommen.
Wir würden uns alle darüber sehr freuen.
Gruß Georg

Powie


@georg


Ich habe das mal auf der Basis des damaligen Hacks an die aktuelle Version angepasst.
Folgende Dateien sind zu ändern:
Die kopf.php (v.Forum) und die showprofil.php.
Das sollte es gewesen sein. Bei Interesse sende ich die gerne zu.

mahe

Nicht zu vergessen:
topuser.php
showpost.inc.php

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...



mahe

Bitte, glaub das waren dann alle, zumindest fällt mir jetzt auch kein File mehr ein /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


So, sollte nun funzen.
Nur kann ich hier keine Dateien anhängen, schade.
Also bitte melden.

@georg

Oh Hallo, ging ja super schnell. []
Ich sende dir per Email meine Emailadresse. Kann ich es dann zugesendet bekommen.
Viele Grüße Georg

ja sicher, du bist nicht der erste. /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

sabre

phacks nicht vergessen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




Da muss man doch erst ein Procedere mit Anmelden usw, durchmachen, um lesen und schreiben und hochladen zu dürfen. :R:  Oder ist das mittlerweile geändert?

@georg

Hallo A.Sieben,
es klappte auf Anhieb, tausend Dank im Namen alle Forumuser.
(forum.treffuns.de)
Nochmals herzlichen Dank
  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" /> Georg
 - Editiert von @georg am 16.05.2006, 08:53 -

all your base are belong to us