Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Tripod

Begonnen von , 03. Januar 2003, 14:26:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hi ich bin zur Zeit noch bei Tripod und seit ein paar Tagen hab ich das Problem das ich mich nichtmehr mit meinem ftp Programmm nichtmehr auf den lycos server komme!
Kann mir jemand helfen ich hab hier mal das log kopiert aber ich bin mir 100% sicher das mein pw richtig ist!
Hab hier mal das Log vielleicht sagt euch das was:
WINSOCK.DLL: WinSock 2.0
WS_FTP LE 5.08 2000.01.13, Copyright © 1992-2000 Ipswitch, Inc.
- -
connecting to 213.193.0.36:21
Connected to 213.193.0.36 port 21
220 tmm-ftpde-vip FTP server ready.
USER strikehouse
331 Password required for strikehouse.
PASS (hidden)
530 Access denied.
! Logon failure, so quitting
- -
connecting to 213.193.0.36:21
Connected to 213.193.0.36 port 21
220 tmm-ftpde-vip FTP server ready.
USER strikehouse
331 Password required for strikehouse.
PASS (hidden)
530 Access denied.
! Logon failure, so quitting
- -
connecting to 213.193.0.36:21
Connected to 213.193.0.36 port 21
220 tmm-ftpde-vip FTP server ready.
USER strikehouse
331 Password required for strikehouse.
PASS (hidden)
530 Access denied.
! Logon failure, so quitting
- -
connecting to 213.193.0.36:21
Connected to 213.193.0.36 port 21
220 tmm-ftpde-vip FTP server ready.
USER strikehouse
331 Password required for strikehouse.
PASS (hidden)
530 Access denied.
! Logon failure, so quitting
- -
connecting to 213.193.0.36:21
Connected to 213.193.0.36 port 21
220 tmm-ftpde-vip FTP server ready.
USER strikehouse
331 Password required for strikehouse.
PASS (hidden)
530 Access denied.
! Logon failure, so quitting
- -
connecting to 213.193.0.36:21
Connected to 213.193.0.36 port 21
220 tmm-ftpde-vip FTP server ready.
USER strikehouse
331 Password required for strikehouse.
PASS (hidden)
530 Access denied.
! Logon failure, so quitting
 

:T:T:T:-/:-/

530 Access denied.[/quote]
überprüfe nochmal deinen Usernamen und dein Passwort!

Geht  nicht ich hab grad mein programm wieder Deinstalliert und neu installiert aber geht einfach net!
Des liegt glaub an lycos aber ich weis net hab 2 FTP programme und es geht mit beiden nicht!
Scheiss Tripod!
(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)

flashworker17

Hatte früher auch mal zu testzwecken Webspace bei Tripod,
da war der FTP-Zugang öfters ganz zu.
Liegt wahrscheinlich an denen.
http://www.sky-scripts.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.sky-scripts.de/logo_468x60.jpg\" alt=\"logo_468x60.jpg\">

Jo ist jetzt schon ein paar Tage so kennt jemand noch nen Anderen Kostenlosen Webspace Anbieter der PHP und MySQL unterstützt?(?)(?)(?) Bin gerade auch noch am Testen und kenn mich mit PHP noch nicht so gut aus aber werd mir Warscheinlich ne RIchtige Webspace holen wenn ich DSL hab!/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />:-o

gerde

Naja, auch wenn Du es nicht gern hörst: \\\"Was nichts kostet, ist nichts\\\" Such Dir lieber einen billigen Webhoster.

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


Aber gibts nicht ihrgendeine Alternative zu Tripod(?)(?)(?)Denn ich brauch eben PHP und MySQL auf die Größe der Webspace kommts mit eigentlich garnicht an!Aber vieleicht geht mein FTP server ja bald wieder den für das das Tripod Kostenlos ist ist GUT(!) Aber ist eben ziemlich langsam!
:=-:T:T:T:T

ich hab gerad meinen ftp genutzt und es geht eigentlich alles!

arbitrio

Naja - wenn du auf deine MySQL-Datenbank bei Tripod auch extern zugreifen kannst, kannst du zu http://www.i-networx.de/\" rel=\"external nofollow\">I-Networx !! Die bieten 1MB mit FTP und PHP4 an - und irgendwann soll auch noch MySQL hinzukommen. Und wenn du mit denen \\\'ne gute Vereinbarung triffst, kannst du sogar bis zu 10MB kriegen...

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


wulf

nuja, ich war früher bei f2s.com, ich war zufrieden mit denen, hab mir dann aber doch kostenpflichtigen webspace geholt und hab gestaunt, was für einen unterschied das aus macht! keine downtimes, ftp funktioniert immer zuverläßig, geschwindigkeit immer top etc.
die paar DM (nun gut, heute sind Euro /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />) lohnen sich wirklich(!)

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


gerde

Jo, absolut: Dafür darf man nämlich auch den Support zusammenstauchen wenn was nicht funzt /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


Jo kann es sein das es auch an meinem Rechner liegt ich hab erst vor ein paar Tagen Formatiert, kann mich aber nichtmehr erinern ob in der Zeit nach der Formatierung mein Tripod noch ging! Ich hatt schonmal so ein Problem schon ein 1/2 Jahr her da konnte ich zu E-mails keinen Anhang mehr hochladen könnte keine FTP dateien Hochladen also da Funktionierte alles was mit hochladen zu tun hatte nicht! weis jetzt nur nicht ob ich nochmal Formatieren soll wenn es an dem liegt!
Was meint ihr dazu kann es auch an meinem Rechner Liegen???:=(:=(:=((!)(!)

LALALALALALA:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O
Habs gerade Versucht jetzt geht´s wieder jetzt wer ich erstmal das pforum hochladen und dann mal testen!
 
:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L:L

all your base are belong to us