Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

odbc - connection

Begonnen von mac_bobby, 01. Juli 2006, 10:26:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mac_bobby

Hiho,
da ich im Rahmen eines Projektes für die Uni auf einer Oracle-DB arbeiten muss, wollt ich mal fragen, wie die Connection allg. von statten geht?
Bisher habe ich:
Die Connection:
@odbc_connect($host,$user,$pass);
Den Connection-Close:
@odbc_close(@odbc_connect($host,$user,$pass));
Aber brauch man ein Äquivalent zur mysql_select_db($db) ??? Wenn ja, was soll das sein...wenn nicht, kann ich dann einfach arbeiten?

-= salve =-


mac_bobby


---------------


mahe

Was du brauchst ist: odbc_prepare und odbc_execute
http://www.php.net/odbc\" rel=\"external nofollow\">http://www.php.net/odbc

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


all your base are belong to us