Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

[psys - Benutzer] CVS - fehlende TPL-Dateien

Begonnen von hightower, 09. Juli 2006, 22:12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hightower

Ich bekomme beim Ändern des Passwortes eines Users die Meldung

PTemplate error: TPL File nicht auffindbar: ./tpl/newpwd.mail

 
Im tpl-Order unter Forum gibt es nur eine Datei favthreadnotify.mail. Keine weitere. Das CVS zieht da keine weitere Datei. Ist das korrekt so?
Da fehlte schonmal eine Datei

PTemplate error: TPL File nicht auffindbar: ./tpl/user_reload_login.mail)

 
siehe http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=21564\" rel=\"external nofollow\">http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=21564
Die habe ich damals aus dem pforum geklaut und ins CMS-Verzeichnis forum/tpl/gespielt. Dann war Ruhe. Da jetzt aber wieder eine fehlt, vermute ich, dass WINCVS nicht alle Dateien erhält. Powie, kannst du mal bitte nachschauen und evtl. die restlichen Datein in dem tpl-Ordner freigeben? Danke.

cu Frank


 


Powie

1. die Datei liegt wie es gehört unter admin/tpl
2. muss erst angepasst werden.

all your base are belong to us / Discord