Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

fehler im poll

Begonnen von rebel, 02. August 2006, 20:07:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rebel

ich bekomm da folgende fehlermeldung wenn ich das poll im adminmenü aufrufe

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in F:\\Server\\xampplite-win32-1.5.3a\\htdocs\\p.system\\admin\\poll.php on line 40
[/quote]
was muß ich da am code ändern?

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


guggy

hab diese fehlermeldung nur wenn ich auf der homepage abstimme:
 

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web67/html/poker/psys/cms/tpl/poll.inc.php on line 45

 
 
wenn ich im adminmenu auf umfrage klicke ist alles normal, sobald ich aber auf die entsprechende umfrage klicke kommt diese meldung:
 

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web67/html/poker/psys/cms/tpl/poll.inc.php on line 45
Umfrage:  
Es wurde noch nicht abgestimmt  

 
 
keine Ahnung woran es liegt, die Stimmen zählt er, aber irgendwie scheints mit Probs zu geben...
@rebel, ne Lösung parat?

Gruss Guggy


http://www.powie.de/cms/mod/links/linkto.php?id=1093\" rel=\"external nofollow\">Guggy.ch


all your base are belong to us / Discord