Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

PForum

Begonnen von , 07. Januar 2003, 13:35:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hallo powies,
mich würde mal interessieren wie lange powie brauchte um das forum zu programmieren, und ob er alleine oder mit mehreren personen programmiert!
ps: ich habe gerade gesehen dass das forum 300 euro kostet!!! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />

Powie

ps: ich habe gerade gesehen dass das forum 300 euro kostet!!! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />[/quote]
lies das nochmal durch !


ps: ich habe gerade gesehen dass das forum 300 euro kostet!!! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />[/quote]
lies das nochmal durch !
[/quote]
ui, sie sinds persönlich!!! ^^^^^^^^^^^^^
wenn man es ohne © nutzen will 300 ocken, steht da! /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
  - Editiert von Powie-FAN am 07.01.2003, 13:48 -

Zitat:
ui, sie sinds persönlich!!! ^^^^^^^^^^^^^
[/quote]
Ein Siez-Powie-Fan, nett:-D

nur leider scheint powie nicht gerade gesprächich zu sein..../uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />

nur leider scheint powie nicht gerade gesprächich zu sein....[/quote]das kann ich verstehen... /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

mahe

@Jochen: *lol*
@Powie-FAN
Aber es wäre nett wenn du dir ne eigene Sig suchen würdest ...
oder mal die Dinge rausnimmst die du selbst nicht tust ...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


gerde

@Powie-FANAber es wäre nett wenn du dir ne eigene Sig suchen würdest ...
oder mal die Dinge rausnimmst die du selbst nicht tust ...
[/quote] Also alle 4 Punkte:-O

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">



@Powie-FANAber es wäre nett wenn du dir ne eigene Sig suchen würdest ...
oder mal die Dinge rausnimmst die du selbst nicht tust ...
[/quote] Also alle 4 Punkte:-O[/quote]
ok, ich such mir ne andere! ;-(

rainbow

ui, sie sinds persönlich!!! ^^^^^^^^^^^^^[/quote]
Hier Duzen wir uns alle /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
ok, ich such mir ne andere!  [/quote]
Verwende doch einfach keine Sig /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
mich würde mal interessieren wie lange powie brauchte um das forum zu programmieren, und ob er alleine oder mit mehreren personen programmiert!
[/quote]
Wie lange powie bracuht hängt davon ab, wie viel er Beruflich zu tun hat. Denn er verkauft nicht jden Tag 2 mal die Noncopyrght Version /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" /> ( Dann würde er glaube ich auch aufhören zu arbeiten /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" /> )
Also momentan wird das Forum alleine Programmiert. Die User ( wir ) entwickeln aber Hacks für das PForum. Und wenn ein Hack wichtig ist dann programmiert Powie den als festen Bestandteil mit rein. Allerdings warte ich immer noch auf meine Blacklist :L:L:L

aaaaaha, dankeschön für deine antwort! /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
ps:
kann man hier irgentwo seinen namen ändern? /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />
  - Editiert von Powie-FAN am 07.01.2003, 15:01 -

gerde

Probier\\\'s mal unter Profil

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


booooar, ich werd verrückt!! es hat geklappt! ich dachte man könnte einen unsernamen NIE ändern, weil das in de nanderen foren so ist!
ausserdem möchte ich mich bei euch und vor allem bei indoorjo endschuldigen, weil ich so viel nerve! /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />
  - Editiert von Templeton Pack am 07.01.2003, 15:37 -

?>silv3r$t@r

bei indoorjokop [/quote]
uiui, das wird er nicht gern hören /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



gerde

(!)(!)VORSICHT(!)(!): Powie-FAN nennt sich absofort Templeton Pack
Neuer Name, alter User...

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


all your base are belong to us