Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

PForum

Begonnen von , 07. Januar 2003, 13:35:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

legato

oh mann...
irgendwie...
naja, man will ja keinen streit anfangen.
/uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />:-/:O


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



oh scheisse, was habt ihr aufeinmal gegen mich? /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

wulf

oh scheisse, was habt ihr aufeinmal gegen mich? /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />[/quote]
ich geb dir mal ein tipp: poste ein paar tage oder paar wochen mal einfach nichts, lies aber immer schön mit und schau dir das verhalten der einzelnen leuten an und dann versuch dich daran anzupassen. wenn du damit erfolgreich fertig bist, dann schau dir nochmal deine alten posts an und du weißt warum /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


legato

naja ich glaube wir haben nich wirklich was gegen dich.
es geht halt darum, dass du dich \\\"komisch\\\" aufführst, soll heißen das du die leute sietzt und dich total übertrieben bedankst, uns \\\"powies\\\" nennst usw. usw.
alles so kleinigkeiten, über die man eigentlich hinwegsehen kann, da sie sich bei dir aber gehäuft haben störte das ein paar von den forumsmitgliedern.
ich könnte jetz sagen \\\"verhalt dich normal\\\", aber das klingt auch blöd. finde ich. such dir deinen eigenen stil! schau dir, wie wir miteinander umgehen..
ich wollte dir nur kurz sagen, woran das liegt, was hier ein paar leute gesagt haben.
denk einfach mal drüber nach. ist gut gemeint!
auf eine bessere zukunft!
(und die namensänderung... ob das jetz was ändert? /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" /> )
 
  - Editiert von Vash am 07.01.2003, 15:57 -


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



ok, dann benímm ich mich jetzt! /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
ihr fandet den namen \\\"Powie-FAN\\\" ja nicht so gut, also hab ich ihn geändert. vieleicht hat der echte Powie auch was dagegen, dass ich mich so nenne und darum redet er nur ungern mit mir. :=(

legato

ich denke, das es nich an deinem namen liegt, powies beteiligung hier im forum ist sowieso gering, was jetz nich negativ sein soll, er hat genug zu tun denke ich, und wenn er es für richtig hält zu antworten tut er es.
das ist scheinbar nur selten - aber naja.
wir müssen auch daran denken, dass er das hier alles just 4 fun macht
wir zwar auch, wenn jmnd aber weniger zeit oder lust hat ist er halt nich so oft hier.
das gilt für jedes mitglied und auch für powie...


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



?>silv3r$t@r

du erinnerst mich an @dada

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



wulf

du erinnerst mich an @dada[/quote]
jetzt wo du es sagst, fällt mir diese ähnlichkeit auch auf

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


legato

also ihr redet jetz von face? (A-TEAM Fans wissen, wen ich meine /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />)
wer war /  ist denn das? hab ich doch auch schon mal gelesen...


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



also ihr redet jetz von face? (A-TEAM Fans wissen, wen ich meine /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />)
wer war /  ist denn das? hab ich doch auch schon mal gelesen...
[/quote]
was ist denn hier mit A-TEAM im gange? ich bin totaler fan!!! du auch, vash ? :=(

legato

och geht so.
wenns grad läuft und ich zappe grad bleib ich natürlich drauf...
aber ich versuche nich grad jede folge zu sehen.
is halt ne kult serie und ziemlich cool


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



mahe

*ähm*
Muss man sich hier anpassen???

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


ich find die sendung dope! weisst du warum ich mich Templeton Pack nenne? weil Face mit nachnamen Tempeton Peck heisst, nur ich schreibe mich mit \\\"a\\\"!

legato

@ mahe
hehe
nene, wir fachsimpeln nur ein bisschen. aber egal.
schließ dich an, wenn du willst /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
aber wir werden ganz schön off topic, wa?
und das is schon fast gespamme denk ich.
also schluss.


http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



rainbow

wer war / ist denn das? hab ich doch auch schon mal gelesen...[/quote]
nun ja um die neuen Userm al kurz einzuführen:
Vor langer lnger Zeit in einem Weit entfernten Forum auf einem Ganz anderen Server war einmal eine tolle community. In dieser Community gab es ein Mitglied, dass umbedingt Moderator werden wollte. Eines Tages als der Mond sich bereits zeigte und eine gute Sternenkonstillation da war, hat der Forenadmin diesen Member zum Moderator gemacht. ( vielleicht auch weil er ihn andauernd fragte... ) Als eine kurze zeit vergangen war, arbeitete der kleine Moderator fleißig. Er schloss threads verschob Sie und co
( auch wenn er vielleicht etwas Statusbesessen war ) Doch eines Tages in einem Board, das nur für die Moderatoren udn Admins zugänglich ist, hatte er einen Spruch losgelassen, den keine so richtig toll fand und der auch etwas gegen den Admin / die Admins ging. Daraufhin hat ihn einer der Admins demodiert. Der kleine Moderator weinte und war total trauring. Gut, dass da noch das Impressum da war. Der Exmod hat dem Admin haufenweise emails und sms geschrieben. Hat den Forenadmin angerufen und hat gefragt warum er kein Mod mehr sei. am Ende hat sogar die Mutter des Exmods angeufen...  In jedem thread, den er aufmachte sagte er gleich,das der Admin der ihn demodiert hatte der beste ist und co nur um seienen Status wieder zu erlangen.  Er machte sogar threads auf in denen er tipps für den Admin gab zu dieser zeit sehr krank war gab. Der Admin hatte bestimmt die Absicht den Exmod wieder zu modieren aber nach dieser aktion mit den anrfen und emails hat er es doch nicht mehr gemacht.
Noch ein paar Monate besuchte der Exmod das Forum aber seine ganzen Posts für den admin halfen nichts. er wurde nie wieder modiert.
Das war die Geschchte zu @dada. Nach einer Wahren begebenheit.
Heute ist der exmod im IRC Channel des Forums Operator.

all your base are belong to us