Darstellungsprobleme in der fuss.php bei manchen Skripten

Begonnen von efcidstein, 22. August 2006, 07:53:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

efcidstein

Weiss nicht ob das hier der richtige Ort ist, aber was passenderes habe ich nicht gefunden.  (?)
Könnte sich jemand mal die folgende Seite anschauen http://efc.admin-web.net/pimg/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://efc.admin-web.net/pimg/index.php  und mir sagen warum unter dieser Seite, sowie und Download und unter Forum (intern) diese Darstellungsprobleme habe. Bei den anderen Skripten funzt es...

mahe

config.inc.php bzw. *_main.php die Zeile mit ob_start(... löschen bzw. auskommentieren sollte dein Problem lösen.

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


efcidstein

Oh Mann, vielen Dank für die rasche und erfolgreiche Hilfe...jetzt isses weg...

efcidstein

Soweit ganz gut...doch hab ich jetzt noch ein problem mit pimg.
das zufallsbild wird nicht angezeigt. wenn ich die gallery aufrufe, dann steht an der stelle des bildes \"Verbindung zur Datenbank nicht möglich !\". wenn amn auf Neue oder Top10 drückt, kommt kein bild. obwohl ich neue reingestellt habe und auch mal gevotet habe.
woran könnte das jetzt liegen?

all your base are belong to us