Wieso nicht PHP-Nuke oder Postnuke?

Begonnen von powerluk, 08. Januar 2003, 16:36:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

powerluk

Zuerst muss ich mal sagen, dass auch ich ein riesen Powie-Fan bin. Aber ich habe mich ein bisschen rumgeschaut und gesehen, dass Nuke oder Postnuke alles anbietet, was Powie in verschiedenen Skripten anbietet. Warum wird PHP-Nuke oder Postnuke nicht mehr genutzt, wenn man da doch alles in einem Skript hat und zentral verwalten kann?
Hat das irgendeinen Haken? Oder gibt es andere Alternativen zu PHP-Nuke oder Postnuke?
Grüsse
Powerluk

wulf

postnuke und phpnuke kann man nicht so gut an das eigene design anpassen und man braucht sicherlich  nicht alle scripte, die dadrin sind...

gruß qF`WuLF


» visit http://www.quakefans.de\" rel=\"external nofollow\">www.quakeFans.de und ganz neu: http://www.wulfi.net\" rel=\"external nofollow\">www.wulfi.net


» IRC: #quakeFans im Quakenet


Powie

Flexibilität............
Ich hätte auch ein Portal aus meinen Sachen machen können... Aber er eine personalisierte Homepage bauen will der nimmt kein Portal , sondern baut selber....

mahe

ausserdem ist selberbasteln viel intressanter, es wird einem nicht so schnell langweilig und man kann es nach den eigenen Wünschen gestalten /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Und egal, welche Bausteine man dazu benutzt, es wird ein Unikat.
(Ausnahmen auch während der Regel;-))

mahe

also bei mir nicht /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" /> ich hab einmal eine Seite so geschrieben dass ich Teile Kopf/Fuss usw. auf jeder Seite verwenden kann *ggg*
Brauch nichtmal eine Variable ändern (ausser SQL-Daten) /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


PHPNuke und Postnuke sind schon gute Systeme aber die sind nur mit ganz blöden methoden an die eigenen Wünsche anpassbar und das ist für Leute die wenig Ahnung von PHP nicht so einfach. So wie mir *g*

all your base are belong to us