Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

????????

Begonnen von , 09. Januar 2003, 19:45:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

exakt, ich habe keinen schaden angerichtet
ich habe ein paar urls aufgerufen...
dabei ist folgendes passiert:
es ist ein newseintrag passiert und das ip log ist verschwunden


Powie


?>silv3r$t@r

vorbei[/quote]
/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />/uploads/emoticons/icon_cool.gif.a496227c54473879688932bc113a4bbd.gif\" alt=\"8-)\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



vorbei[/quote]Thomas, das freut mich, danke für Dein Detektivspielen /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

ich fand die aktion spiiiiiiiitze! und zum totlachen! weiter so! /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

ich fand die aktion spiiiiiiiitze! und zum totlachen! weiter so! [/quote]Also Du hast eine Art an Dir.... /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
Ich finde die Aktion nicht spitze, jedoch wichtig für die Zukunft der Scripte und der dazugehörigen Datensicherheit. Gut ist, dass der Junge bislang keinen spürbaren Schaden angerichtet hat.

POWIE! Könntest du mich endlich mal weiterhin als legitimen user dieses forums weiterexistieren lassen?!
Ich werde dir gerne helfen weitere bugs aufzudecken...
Ich hätte auch einfach alles killen können *grins*
Aber ich hacke, ich cracke nicht (der unterschied sollte dir bekannt sein)
Eine lücke hab ich dir ja schon verraten, die nächste war eben so gut, da mussteste schonmal suchen...
Aber du hast es anscheinend nicht ganz verstanden, was der trick bei der sache war!!
Du hast das problem umgangen, aber nicht die ursache dafür gestoppt!!
Ein programmierer kümmert sich aber darum das probleme erst garnicht auftreten können..
Und wenn ich hier nochma gelöscht werde dann bin ich auf 180, ich meine es echt nicht böse..


Und wenn ich hier nochma gelöscht werde dann bin ich auf 180, ich meine es echt nicht böse..
[/quote]
warum wurdest du denn gelöscht, wurstfish !? []

Lil-Powie: Das geht Dich gar nichts an ;-(

Powie

POWIE! Könntest du mich endlich mal weiterhin als legitimen user dieses forums weiterexistieren lassen?!Ich werde dir gerne helfen weitere bugs aufzudecken...
Ich hätte auch einfach alles killen können *grins*
Aber ich hacke, ich cracke nicht (der unterschied sollte dir bekannt sein)
Eine lücke hab ich dir ja schon verraten, die nächste war eben so gut, da mussteste schonmal suchen...
Aber du hast es anscheinend nicht ganz verstanden, was der trick bei der sache war!!
Du hast das problem umgangen, aber nicht die ursache dafür gestoppt!!
Ein programmierer kümmert sich aber darum das probleme erst garnicht auftreten können..
Und wenn ich hier nochma gelöscht werde dann bin ich auf 180, ich meine es echt nicht böse..
[/quote]
Ich habe dich nicht gelöscht sondern einer der Admins. Ich lasse deine Account gern existieren, hab ich keinerlei Probleme damit. Ich bin immer äußerst dankbar für Hilfe , vor allem wenns um die Absicherung solcher Sachen geht. Hehe und du weisst schon wieso du die Beta nicht mehr downloaden kannst !
Also , ich warte auf Post, da gibts ja vieeeele Möglichkeiten zu, PM, Email, IRC, ICQ.....

ok, bevor ich dir zeige wie ich gerade zugriff auf indoorjo\\\'s seite habe, will ich dir diesmal erklären wie es funktioniert, nicht wie es geht...
du hast sicher die test.php und test.bmp gefunden in deinem avatardir, nicht wahr powie?
hast du sie mal aufgerufen im browser?
oder geöffnet im notepad usw???
p.s.: @indoorjo... schlechten hoster hast du!!
$sqlhost= \\\"sql3.c.artfiles.de\\\"; //mySQL Hostname (meistens \\\"LOCALHOST\\\")
sieht so aus als akzeptiert der mysql-server auf connections von ausserhalb...
z.b. von meiner homepage..
  - Editiert von wurstfisch am 10.01.2003, 09:44 -

Ich habe dich nicht gelöscht sondern einer der Admins. [/quote]Ich war\\\'s nicht... un ddann bleibt nur noch Silver. Und der hat\\\'s sicherlich auch nicht mit böser Absicht getan, sondern nur aufgrund der \\\"Sicherheit\\\" ?!

also ich find es klasse, dass sich endlich mal ein *Hacker* (man muss mit dem wort heute vorsichtig sein) sich für die Sicherheit in diesem Forum interessiert.

also ich find es klasse, dass sich endlich mal ein *Hacker* (man muss mit dem wort heute vorsichtig sein) sich für die Sicherheit in diesem Forum interessiert.[/quote]
da schließe ich mich an! /uploads/emoticons/icon_cool.gif.a496227c54473879688932bc113a4bbd.gif\" alt=\"8-)\" />

all your base are belong to us