Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Hetzjagd auf Killerspiele

Begonnen von Powie, 21. November 2006, 09:20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mahe


Original von IndoorJo Man kann einfach nicht Details rauspicken und darauf rumhacken, man muss die Problematik pauschaler betrachten und auch berücksichtigen, dass nicht alle Jugendliche eine helles Köpfchen haben, um zu differenzieren.[/quote]
Damit sagst du aber dass der Großteil der Jugend nicht gerade hell im Kopf ist /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Schau mal wieviele diese Killerspiele (*rofl*) spielen und wieviele davon amoklaufen ...
Die Verantwortung in der Erziehung von Kindern/Jugendlichen liegt meiner Meinung nach bei den Eltern, oder macht das etwa schon der Staat???
Brutale Filme kriegt man auch einfach so...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie

es ist einfach skandalös das inden Artikeln zum Thema meist in 20 Abschnitten und mehr über das \"Computerspiel\" berichet wird, und man sich gerade mal \"einen\" einzigen Abschnitt hernimmt dazu zu bemerken das dort echte Waffen und echter Sprengstoff da bei war.......... wie ich sagte: Eine Frage der Priorität.

Die Verantwortung in der Erziehung von Kindern/Jugendlichen liegt meiner Meinung nach bei den Eltern, oder macht das etwa schon der Staat???[/quote]Manchmal wäre das sicherlich besser, schau Dir nur mal einige Familien in sozialen Brennpunkten an! Da kann einem echt Angst und Bange werden!

Powie

Die sollten mal \"Sims\" spielen...........  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

sabre


Original von Powie Die sollten mal \"Sims\" spielen...........  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]
[/quote]
*g* da lernt man auch nur, dass es ganz einfach ist jemanden auszurauben, wenn der schläft oder nicht zu Hause ist...

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




sabre

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




Powie

genau das....... wo bitte steht da was von CS .... liebe Politiker!

genau das....... wo bitte steht da was von CS .... liebe Politiker![/quote]Wie ich oben schon schrieb: Das eine muss nichts mit dem anderen zu tun haben. Der Verdacht lag vielleicht nur nahe und daher lief die alte Diskussion wieder an. Ich verstehe nicht, was ihr euch darüber so aufregt. Ich finde es gut, dass man wieder nachdenkt, auch wenn der Bereich \"Spiele\" nur ein Teil davon ist. Aber viele Teile ergeben ein Ganzes.

sabre

ich weiss nicht, aber je länger ich über den Text nachdenke, desto mehr frage ich mich, ob die ganzen Dinge, die er geschrieben hat nicht nur vorgeschoben sind. dass in wirklichkeit etwas ganz anderes dahinter steckt.

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




mahe

Für eure Politiker besteht das ganze allerdings nur aus den Spielen :gaga:

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


@mahe: Unsere Politiker? Sind eure besser? NEIN!
Politiker sind bei uns und woanders sehr häufig Phasendrescher mit wenig Hirn.
Das, was da gerade aktuell abläuft hier bei uns, liefe bei euch sicher ähnlich ab.
Es ist absolut schwach, was unsere Politiker da gerade mal wieder abliefern!
Pfui Teufel aber auch.
Wie wäre es, wenn die Damen und Herren mal nachdenken würden, nachdenken über die ausweglose Situation mancher Jugendlicher, die nicht entstanden ist, weil bestimmte Computerspiele auf dem Markt sind, sondern weil eben  diese großmäuligen Politiker gepennt haben, mal wieder.
Ehrliche Menschen mit Rückrat können meiner Meinung nach nicht Politiker werden, weder bei uns in Europa (also auch Österreich) noch anderswo auf dieser Welt.
Es ist meiner Meinung nach, dumm, immer zu versuchen, die Ursachen auf solche Dinge wie Computerspiele zu reduzueren, anstatt nach den wirklichen Auslösern zu forschen.

mahe


Original von A7 @mahe: Unsere Politiker? Sind eure besser? NEIN!
[/quote]
Im Bezug auf speziell dieses Thema muss ich dir da leider widersprechen.
So kann ich ohne Probleme auf http://www.dschungel.at/\" rel=\"external nofollow\">http://www.dschungel.at/ (wohlgemerkt wenn ich den AT-Shop wähle) Spiele die in Deutschland auf dem Index stehen bestellen und erhalte diese auch.
(keine Sorge, die exportieren solche Sachen nicht)
Ansonsten seh ich das genauso /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie


mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


Powie

das mit den Internet Seiten sperren ist besonders lustig. Wie gut das funktioniert sehen wir ja bei Seiten mit Erotik Angeboten und FSK18 :gaga:

all your base are belong to us / Discord