Berichte zu Auslandsaufenthalten (Erfahrungen, Bilder, Links, Tips)

Begonnen von k00ni, 03. Dezember 2006, 19:21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

k00ni

Hallo,
ich interessiere mich für einen Auslandsaufenthalt. Dazu suche ich noch Erfahrungsberichte, von welchem Land ist erstmal egal. Mich würde Afrika (Kapstadt), Kanada, Europa (Spanien) oder auch Neuseeland interessieren. Wenn jemand Links oder eben solche Berichte hat, dann immer her damit.
Die Woche über kann ich hier nicht reinschauen oder kommentieren, aber ich würde mich freuen, wenn ein paar Tipps eintrudeln würden. Danke erst einmal!
 
k00ni

k00ni

Noch als Anmerkung:
Bei dem Aufenthalt geht es mir nicht um etwas bestimmtes. Also ich möchte mich da jetzt noch nicht festlegen, was ich dort machen werde. Aber mir schwebt zur Zeit eine Art Jobbing vor.
Da ich später gerne in die Richtung IT gehen möchte, wäre dies ein kleiner Pluspunkt, falls da jemandem irgendwas einfallen sollte. Primär geht es mir aber ersteinmal darum, den Kopf vom Abi und Bund freizubekommen.
 
k00ni

rebel

schon mal bei yahoo oder so nach reiseberichte oder tagebücher gesucht? es gibt aich länder foren wo sich leute drüber auslassen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)



all your base are belong to us / Discord