Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

wie alt seit ihr?

Begonnen von lusche, 30. Dezember 2006, 16:00:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lusche

BTW:
gebt mir mal n link zu nem intelligentem post [/quote]

=)



Original von jogibär

Original von A7 Aber der weiß wenigstens Bescheid bezüglich Rechtschreibung. Wann seid ihr soweit? /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />
[/quote]
Hähä, das kannst du aber fast in jeden Thread schreiben. Manchmal denkt man wirklich, dass manche besser erst mal die Rechtschreibung in den Griff bekommen sollten, bevor sie sich auch noch mit Programmiersprachen belasten.  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Gruß
Jogi
[/quote]
Das darf man andererseits nicht so eng sehen. Ich kenne zumindest einen Legastheniker (hallo swishy), der sehr gut coden kann... /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

Wenn es einen Preis für den dämlichsten Thread gäbe, wäre dieser ein ganz heißer Anwärter auf Platz 1.[Heulen] Kopfschüttel [Heulen]
[/quote]
Deppen-Smileys (ja, die korrekte Form kommt auch im Englischen ohne ie aus) sind nicht viel besser als schlechte Rechtschreibung. Ansonsten ACK, auch zu deinem Vorstoß bezüglich des error_reporting.

lusche

Deppen-Smileys (ja, die korrekte Form kommt auch im Englischen ohne ie aus) sind nicht viel besser als schlechte Rechtschreibung. Ansonsten ACK, auch zu deinem Vorstoß bezüglich des error_reporting.[/quote]
das raff ich jetz mal überhaupt nich :=(

=)


das raff ich jetz mal überhaupt nich[/quote]
Wundert mich ob deines Namens auch überhaupt nicht.

lusche

=)


sid

Hallo
Schon 41 Lenzen und bin so doof wie Stroh, denn ich kapier hier gar nichts mehr? Oder leide ich schon unter den Amfangstadium von Altsheimer. Na ja, wird wohl so sein am frühen Sonntag Morgen. Ich bin noch so Platt vom Schlafen, das ich am überlegen bin, wo mein Bett steht... Habe ich überhaupt geschlafen?  :gaga:
mfg Sid

PC 1


Betriebssystem : Windows Vista Ultimate (64 Bit)   -   Hardware : Intel Core2Duo E6600 ; 2 x Geforce 8800 GTX SLI ; 4 Gigabyte DDR2 Ram ; EVGA 680i SLI ; DELL 2407 WFP u.s.w.




Meine Webseite für die Leute die auch einmal gerne alleine sein wollen beim zocken. Singleplayer Maps, Mods, Tutorials, Meine eigenen Mapping Projekte u.s.w. Zur Zeit baue ich die Webseite aber völlig um, daher stehen noch nicht alle Daten zu verfügung.




http://www.maparena.net/MapArena/MapArenaEngine/news/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.maparena.net/MapArena/Images/MapArena/MapArenaLogo.jpg\" alt=\"MapArenaLogo.jpg\">


lusche

wir gehen jetz schwimmen  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

=)


roota

Bevor Ihre Arbeit Sie erledigt, lassen Sie uns Ihre Arbeit erledigen.


toransgar

bin 27 /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

Gruß


toransgar


Rutee

ebenso 24 /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

MissSix

*seid
ich bin 28, auf dem weg zur 29

yo wanna join the party?


Silversurfer

ich bin 25  /uploads/emoticons/icon_mrgreen.gif.a2ac1e9fdf66d20cb7641d1cb954dbd9.gif\" alt=\":mrgreen:\" />

all your base are belong to us