Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pnews includen?

Begonnen von bleze, 04. Januar 2007, 13:06:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

the-shadow-

alles wird gut beim iframe mit  folgendem Java.......
Seite passt sich in der Höhe automatisch an!
 
 
 
 

die href -links mit einem target = _blank   erweitern (damit auch alles angezeigt wird zum editieren bzw. den Login da ja >>> scrolling=\"no\" <<< die Breite nicht mehr verschieben lässt).....
Damit ist ein include jedenfall machbar in einer Breite von nur ca.400 - 450 Px.....

animanix

Wo is da ein Include? das is ein stinknormaler frame.

cj

Wie sieht das aus? Gibts zu dem Thema was neues?? Versuche zwar grad krampfhaft, die php Sachen einzubinden, aber das klappt noch nicht ganz. Er verschiebt das nämlich Teilweise nach rechts ^^
Wenn man dann eine fertige Datei zum einbinden hat, wäre das echt gut.
Edit: Lade das grad auf den Server, dann stell ich später davon noch mal nen Link on.

cj

http://cms-test.jodexnus.de/fanbase/news.php\" rel=\"external nofollow\">http://cms-test.jodexnus.de/fanbase/news.php
da findet ihr das. fehlermeldungen rechts brauchen nicht beachtet werden. selbst wenn ich die behebe mach es kein unterschied

cj

okay problem scheint gelöst zu sein. war ein konflikt im css. ne klasse im pnews und in meiner page hatten den gleichen namen

all your base are belong to us