Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

[Suche] IP BAN für Homepage

Begonnen von ira, 04. Januar 2007, 14:00:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Alter Schwede... .soviel Aufwand nur um eine IP zu blocken...........
Leute... dafür ist eigentlich .htaccess da und gut. Zäumt doch das Pferd nicht von hinten auf.
Ich schreib euch nach dem Abendessen schnell ein \"Mini IP Ban Script!\"

jogibär

Mini genug, wenn man mit einer Textdatei arbeitet:
ipban.php

liste.txt
88.23.123.444;999.444.333.111;234.234.234.111;

Gruß
Jogi

Rewrite Engine nicht aktiv?[/quote]
Ceterum Censeo:
mod_rewrite ist für die Blog angegebenen Anweisungen gar nicht nötig. Darum kümmert sich mod_access, bzw. mod_authz_host ab Apache 2.1

Powie

@Statler...... darauf haben aber Ottonormaluser wie IRA  absolut keinerlei Zugriff ......

@Statler...... darauf haben aber Ottonormaluser wie IRA absolut keinerlei Zugriff ......[/quote]
Das ändert natürlich nichts daran, dass deine Aussage Frage, ob mod_rewrite verfügbar/aktiviert ist, nicht von Belang ist, da mod_rewrite gar nicht verwendet werden sollte.
Nochmal dein Posting:
falsches Formatfalsche Eingaben
falsch hochgeladen -> ASCII Mode !
Rewrite Engine nicht aktiv?
Serverfehler?
Fehlermeldung?
[/quote]
Und die Angabe aus dem Blog:
order allow,denydeny from 62.57.16.192
deny from 72.232.56.154
allow from all
[/quote]
Ansonsten vermute ich einfach mal, dass mod_access in überproportional mehr Fällen verfügbar ist als mod_rewrite. Kurzum: Entweder liegt IRAs Problem daran, dass er gar keine .htaccess verwenden darf, die Zugungsbeschränkungen nicht überschreiben darf oder schlicht einen Syntaxfehler gemacht hat.

Powie

ja OK:... du hast recht.
Ich möchte das Thema aber beenden, da Fehlerangaben wie
Hm ne geht nicht sobald eine .htaccess im hauptverzeichnis drin istöffnet sich nichts mehr warum?
[/quote]
einfach für die Katz sind, da kann der beste sich auskennende Apache Freak nicht weiterhelfen.

all your base are belong to us / Discord