Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Navi-leiste

Begonnen von editnet, 20. Januar 2007, 23:55:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

editnet

Ich stelle gerade meine Seite auf PHP um (kopf, fuss) allerdings fehlt jetzt meine Navi-Leiste.
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann. Habe im Forum schon gesucht ohne Erfolg.
Auch meine URL Angaben habe ich gecheckt, ich bin da echt ratlos.
 - Editiert von editnet am 21.01.2007, 01:11 -

\"wer sich der Fragen schämt, schämt sich des Wissens\"

Wo ist meine Glaskugel hin?

editnet

kannst du eigentlich nur solche hochgeistigen antworten geben?
ich stelle hier eine frage um eine hilfreiche antwort zu bekommen, laß es einfach!

Dann schreibe bitte in deine Frage rein, was du genau gemacht hast, bzw. einen Link auf die entsprechende Seite und bleibe cool. :gaga:

ich muss A7 recht geben... mit Deiner Information erreicht man keine Antworten!
Ich verweise immer wieder gerne auf http://frameless.mueller-websolution.de\" rel=\"external nofollow\">http://frameless.mueller-websolution.de - da ist alles drin, was man an Informationen braucht.

editnet

ok sorry, war gestern bischen gereizt, hier mal der http://freaks-dd.de/test/pforum/index.php\" rel=\"external nofollow\">beispiellink genauso leider bei den news
http://freaks-dd.de/test/pnews/index.php\" rel=\"external nofollow\">link
und hier nochmal die config

// ################## Systemeinstellungen
$pserial       = \\\"00000000\\\";                    // Lizenznummer
$forumurl      = \\\"http://www.freaks-dd.de/test/pforum\\\";  // URL Zum Forum,  !!!! kein / am Ende !!!!
$forumname     = \\\"freaks-forum\\\";           // Name des Forum\\\'s
$pf_adminemail = \\\"mario@freaks-dd.de\\\";                 // Admin Email für Notification
$notbypost     = 0;                             // 1=Email Notification bei neuem Post....
$notbyjoin     = 0;                             // 1=Email Notification bei neuem User....
$allownotify   = 1;                             // Wenn Email Notification erlaubt auf 1 stellen
$notifyguest   = 1;                             // Email Notification auch für Gäste ?
$time_offset   = 0;                             // TimeOffset - 3600 pro Stunde !
$ups           = \\\"30\\\";                          // User die pro Seite im Adminbereich angezeigt werden
$threadhot     = \\\"30\\\";                          // Hot Thread ab x Einträgen !
$topuser       = 100;                           // Anzahl Top User die angezeigt werden !
$checkuser     = 1;                             // auf 1 wenn die Email Adresse / User beim anmelden geprüft werden soll
$allowjoin     = 1;                             // 1 = User können sich im Forum anmelden
$maxpolls      = 10;                            // Maximale Anzahl Optionen bei Umfragen
$pf_locknewuser= 0;                             // 1 = neu angemeldete User müssen vom Admin freigeschalten werden.
$allowrating   = 1;                             // Bewertung von Thread\\\'s erlauben = 1
$allow_utitel  = 1;                             // Usertitel anzeigen = 1
$allow_userinv = 1;                             // User dürfen invisible sein = 1
$boardclosed   = 0;                             // 1 = Board ist geschlossen , niemand kann rein
$pf_edit_nick  = 1;                             // 0 = User darf den Nick nicht ändern
$pf_edittime   = 300;                           // Zeit in Sekunden die ein User seinen Post ohne Hinweis ändern kann
$smilelimit    = 27;                            // Hier angeben, wie viele Smilies angezeigt werden sollen. Möglichst vielfaches von 3
$zps           = 20;                            // Zeilen pro Seite

$beforesignatur = \\\"\\\"; // Trennt die Signatur vom Post

$maxwordlength  = 100;                          // Maximal zulässige Wortlänge !

$avatar_enabled  = 1;                           // = 1 - Avatar erlaubt
$avatar_upload   = 1;                           // = Avatar Upload erlaubt
$avatar_size     = 30000;                       // maximale Filegrösse
$avatar_height   = 100;                         // maximale Höhe
$avatar_width    = 100;                         // maximale Breite
$pf_avatar_resample = 0;                        // 1 - avatar wird in JPG resampled / 0 - bleibt original erhalten (GIF)

//File Upload
$pf_maxfilesize  = 1024000;                     // Maximale Grösse der Files
$pf_maxpostfiles = 5;                           // Maximale Anzahl Files pro Post
$pf_filetype     = \\\"zip gz jpg bmp gif png rar txt doc pps xls pdf\\\"; //Dateitypen
$pf_thumbsize    = 300;                         // Grösse der Thumbs bei Bildern (gig,jpg,png)

$usekarma        = 1;                           // Karma System enabled = 1
$useirc          = 1;                           // IRC Daten benutzen
$pf_use_skype    = 1;                           // $KYPE Screenname nutzen

// ######## Definierbare Felder Userdaten
$user_info1= \\\"Lieblingsspiele\\\";
$user_info2= \\\"Bundesland\\\";
$user_info3= \\\"Motto\\\";

// ################## Systemwartung Einstellungen
// Die Werte geben die Tage an wie lange die Daten im Forum bleiben !

$ex_user         = 100000;                       // nach x Tagen wird der User gelöscht wenn er sich nicht eingelogt hat
$ex_pm           = 60;                            // nach x Tagen werden PM\\\'s entfernt
$pf_reload_mail  = 0;                            // nach X Tagen erhält der User eine Reload Mail - 0 = disabled
$pf_reload_typ   = \\\'login\\\';                     // Reload Mail nach letztem Post: post , letztem Login: login

$pdesign            = \\\"default.css\\\";            // CSS
$pheaderfile        = \\\"\\\";                       // header
$pfooterfile        = \\\"\\\";                       // footer

//Meta Daten (description/keywords)
$pagedescription =\\\"Forum\\\";
$pagekeywords    =\\\"forum\\\";

//Globale Konfiguration einlesen
@include( $_SERVER[\\\'DOCUMENT_ROOT\\\'].\\\'/config/config.inc.php\\\');

?>

ich weiß überhaupt nicht, was Du meinst, ich sehe die Navi

jogibär

Ich sehe die Navigationsleiste nicht. Er meint wohl
Übersicht Neu Profil....
und die ist weg. Ich glaube aber kaum, dass es an der config liegt, da muss er wohl noch woanders rumgefummelt haben.
Gruß
Jogi

ach so, die meint er...

editnet

Wenn ihr das mit Powie`s Testseite vergleicht http://test.powie.de/pforum/index.php\" rel=\"external nofollow\">link dann fehlt bei mir oben die Buttonleiste (Übersicht, Anmelden, Suchen usw).
Ich habe es auch schon mit anderen Versionen getestet, ohne Erfolg.

jogibär

Hast du an der Datei kopf.php rumgestrickt?
Gruß
Jogi

editnet

ja aber das ist die gleiche wie in den anderen scripten

Powie

überprüfe mal ob du in der config was zu $p_noframe gesetzt hast?

editnet

Kann ich erhlich gesagt inder config (forum) nicht finden.
Es ist wirklich eigenartig, nur im Forum und in den News fehlt die Leiste, bei allen anderen geht es ja. Ich verwende überall den gleichen Kopf und Fuss.

editnet

ich habe es gefunden, man muß die kopf.php des script´s nehmen, der fehler war ich habe sie gegen meine geschriebene ausgetauscht, danke trotzdem. /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

all your base are belong to us / Discord