Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Ambivalenz

Begonnen von Powie, 22. Januar 2007, 19:46:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Wikipedia und Duden gilt nicht!
Also, hättet ihr gewusst was es mit der Schlagzeile auf sich hat:
xx legt ambivalente Geschäftszahlen vor  :gaga:
... und das auf einer News Seite für \"Durchschnittssurfer\" .......

rebel

nee, da muß ich passen als \"normalo\" und noch nicht mit pisa in verbindung gekommener

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


nico

... und das auf einer News Seite für \"Durchschnittssurfer\" .......[/quote]
Kommt ganz darauf an, wie man einen \"Durchschnittssurfer\" definiert, um beurteilen zu können, ob ihm der Begriff \"Ambivalenz\" geläufig sein muss. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />
Wenn \"Durchschnittssurfer\" = normalo = Pisadurchfaller, dann nicht  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]
Nico

pc_fuzzi

Also Fremdwörter sind normalerweise echt nicht meine Stärke, aber ambivalenz hätte ich Zufälligerweise gewusst. Ist aber wirklich nur Zufall.  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall sind wir uns jedoch noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein


otti_mania

heisst das nicht gegensätzlich oder (sowol als auch)?
weil dann ist die Schlagzeile geil  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


So in etwa, der Begriff gehört eigentlich eher in die Psychoanalyse... :gaga:  [/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />]

rebel

na super,
da lag ich ja nicht nicht mal auf dem selben kontinent mit meiner vermutung

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge




/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)


ydoifail

Ambigous und value wohl jedem (ueber-dem-)Durchschnittssurfer irgendwoher bekannt sein und, sofern dieser nicht endgueltig  :ugly:  ist wird dieser auch den Sinn deduzieren koennen. Mancherlei internetfernen Intellektuellen wuerde ich dies jedoch nicht zutrauen!  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />


Ich bin nicht emo. Mein nick ist es und bleibt es solange mein PHP Problem nicht geloest ist!



all your base are belong to us / Discord