Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

XML Datei auslesen

Begonnen von cha_ex, 25. Januar 2007, 08:49:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cha_ex

Hallo Leute,,
Ich bin blutiger PHP Anfänger und bitte Euch um Hilfe. Verbrate schon 3 Nächte vorm PHP Tutorial, komme aber nur minimal weiter.
Ich bekomme eine XMl-Datei (http://www.ulrichskirchen.net/test/xml-only.xml\" rel=\"external nofollow\">http://www.ulrichskirchen.net/test/xml-only.xml) und möchte diese gerne mittels der simplexml-Funktionen
in reinrassiges HTML bringen.
Haken an der Sache ist, dass ich den Output zusätzlich noch nach der Kategorie gliedern möchte. Also alle
Kurse zum Thema Sprache untereinander, usw.
Das Endergebnis soll dann so ähnlich wie unter http://vhs.wolkersdorf.at/kurse.shtml\" rel=\"external nofollow\">http://vhs.wolkersdorf.at/kurse.shtml ausschauen.
für Eure Hilfe dankt sehr
KARL

all your base are belong to us