Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Verfügbarkeit

Begonnen von stay, 30. Januar 2007, 09:18:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stay

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Warum kann man Artikel, die eine rote Kennzeichnung bei der Verfügbarkeit haben - also nicht verfügbar sind, trotzdem in den Warenkorb packen?
Gruß
Stephan

Powie

Wäre doch schlimm wenn das nicht ginge? Nur weil das Lager leer ist heißt es ja doch nicht das die nie wieder lieferbar sind.
Wenn du das aber möchtest, dann setzt bei den Artikel bei \"Limit aktiv\" einen Haken rein. Dann kannst du nur bestellen bis Menge = 0

guggy

mir ist aufgefallen das man auch 0.5 bestellen kann, find ich nicht gut persönlich.
Was meint ihr?

Gruss Guggy


http://www.powie.de/cms/mod/links/linkto.php?id=1093\" rel=\"external nofollow\">Guggy.ch


jogibär

Jau, dann bestelle ich demnächst einen halben Drucker.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Keine Frage, dass sollte korrigiert werden.
Gruß
Jogi

stay

Das mit dem Haken \"begrenzt verfügbar\" ist ja schon mal nicht schlecht.
Die 0 Artikel landen dann trotzdem im Warenkorb!
Was anderes zur Verfügbakeit:
Die Verfügbarkeitsgrafik wird nicht angezeigt, wenn ich eine Menge von 10 habe und ein Min. von 20.
Gruß
Stephan


Original von Guggy mir ist aufgefallen das man auch 0.5 bestellen kann, find ich nicht gut persönlich.
Was meint ihr?
[/quote]
Das kommt darauf an. Eine halbe Sau kann ich mir für meine Gefriertruhe schon vorstellen, aber einen halben Drucker mag ich nicht haben. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

stay

Kann mir noch einmal jemand helfen, was die besagte Grafik betrifft?
Was anderes zur Verfügbakeit:Die Verfügbarkeitsgrafik wird nicht angezeigt, wenn ich eine Menge von 10 habe und ein Min. von 20.
[/quote]
Ich habe leider einen sehr stark schwankenden Warenbestand
Vielen Dank für die Hilfe

stay

Ich möchte die letzte Frage noch einmal anders formulieren.
In welcher Datei wird die Grafik für den Lagerbestand erzeugt?
folgende Grafik wird nämlich nicht angezeigt: lager_.gif
Diese Datei gibt es nämlich nicht.
Wo kann ich das ändern?
Danke
Stephan

Powie

sollte in der functions.inc.php sein!

stay

ich bin überfordert  :ugly:
Die Bilder sind korrekt hochgeladen und in der Datei kann ich nix falsches finden....
trotzdem wird das Bild bei \"Verfügbar:10\" \"Mindestmenge:20\" nicht angezeigt.
Trotzdem Danke
Stephan

Powie

nimm die functions.inc.php aus dem Shop im cvsout !

stay

Hmm, wo bekomme ich cvsout?
Gruß
Stephan

Powie


stay

super!
Danke für die Hilfe. Mit der Datei geht wird alles angezeigt.
Gruß
Stephan

all your base are belong to us