Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Wieder mal leidiger Spam

Begonnen von case-berlin, 02. Februar 2007, 08:43:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chr!z

danke für die schnelle antwort hab jetzt einfach mal die submitnews.php vom ftp gelöscht und hab kein spam mehr /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" />. ist zwar nicht die beste lösung aber scheint auch zu funktionieren

otti_mania

es hätte schon gereicht sie umzubenennen in submitnews1.php /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


all your base are belong to us / Discord