Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Anmeldungs-Emails

Begonnen von editnet, 07. Februar 2007, 13:04:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

editnet

habe jetzt auch pforum 1.30 und wenn sich ein neuer user anmeldet bekommt er keine Email zugeschickt - habe ich mehrfach probiert auch mit (passwort vergessen), puser file und die variante mit den ausstauchen der edituser aus der cvs- habe auch schon im forum gesucht aber nichts gefunden was mir geholfen hat.

\"wer sich der Fragen schämt, schämt sich des Wissens\"

jogibär

Korrekte Absender-Adresse angegeben? Funktioniert überhaupt die Mail-Funktion auf dem Server? Verlangt der Server eventuell eine Authorisierung, sprich Benutzername und Kennwort bei SMTP?
Gruß
Jogi

Powie

genau herausbekommen kannst du das nur wenn du Zugriff auf die log Files des Server hast.....

editnet

naja das ging schon mal in meiner iframe variante, kann es sein das es mit der DB zusammenhängt ich hatte in letzter zeit probleme und mein provider lehnt hilfe ab, nur gegen bezahlung

Powie

was ist das denn für ein Provider? ......

editnet

revido, habe mich mehrfach mit denen geschrieben, das z.B. das importieren der db nicht funktioniert. Das einige sripte in der gleichen db laufen und einige nicht. Habe z.B. die galerie db exportiert und auf einer anderen seite wieder impotiert, da lief sie, auf meiner nicht, war ne schwere geburt das wieder hinzubekommen - natürlich nur mit 3 db´s. das wollte ich eigentlich nicht. naja.

editnet

folgender text wenn ich versuche bestehende und funktionierende tabellen zu importieren

Server: localhostlocalhost    
Datenbank: usr_web462_4usr_web462_4
Fehler
Möglicherweise haben Sie einen Bug im SQL-Parser entdeckt. Bitte überprüfen Sie Ihre Abfrage genaustens, insbesondere auf falsch gesetzte oder nicht geschlossene Anführungszeichen. Eine weitere Ursache könnte darin liegen, dass Sie versuchen eine Datei mit binären Daten, welche nicht von Anführungszeichen eingeschlossen sind, hochzuladen. Sie können alternativ versuchen Ihre Abfrage über das MySQL-Kommandozeileninterface zu senden. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen. Falls Sie weiterhin Probleme haben sollten oder der Parser dort versagt, wo die Kommandozeile erfolgreich ist, so reduzieren Sie bitte Ihre Abfrage auf den Befehl, welcher die Probleme verursacht, und senden Sie uns einen Bugreport mit den Datenausschnitt, den Sie weiter unten auf dieser Seite finden.:
----AUSSCHNITTSANFANG----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----AUSSCHNITTSENDE----
----BEGINN DER AUSGABE----
ERROR: C1 C2 LEN: 2 3 456
STR:
CVS: $Id: sqlparser.lib.php,v 2.28 2005/03/12 13:56:24 lem9 Exp $
MySQL: 4.0.24_Debian-10sarge2-log
USR OS, AGENT, VER: Win MOZILLA 5.0
PMA: 2.6.2-Debian-3sarge1
PHP VER,OS: 4.3.10-16 Linux
LANG: de-iso-8859-1
 MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax.  Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near \'PK\' at line 1

kennt ihr sowas und wie kann man das beheben?

all your base are belong to us / Discord