Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

php 5.2.1

Begonnen von Powie, 09. Februar 2007, 11:57:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

zum ersten mal das ein php Build nicht klappt..... Nach kompilieren von php 5.2.1 liefert der Webserver nur noch leere php Seiten aus  :gaga:

Ich weiß. Hatte diese Woche das Problem schon. Musste etliche Scripts umcoden, bzw modifizieren.
Wenn du den Quellcode der -leeren- Webseite ansiehst, dann findest du die Fehlerquellen...

Powie

hmm... das Problem dabei ist: es gibt keinen Quellcode.... die Ausgabe ist komplett leer

Dann liegen die Schwachpunkte schon in der ersten Zeile deines Scripts? /uploads/emoticons/icon_cool.gif.a496227c54473879688932bc113a4bbd.gif\" alt=\"8-)\" />

Powie

jo, vermutlich liegts dann wirklich am <?php   :=(

jogibär

In der php.ini-recommended ist short_open_tag = Off, das war sonst immer noch auf on.
Gruß
Jogi

all your base are belong to us