Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

pforum link

Begonnen von sniperhdk, 10. Februar 2007, 00:09:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sniperhdk

Hallo,
vielleicht könnte mir mal jemand helfen.
Hab das pforum jetzt laufen, leider nur mit dem alten  ie6.X . Wenn ich den 7.0 oder firefox oder opera benutze, bekomme ich nur nen leeren bildschirm, egal ob ich das verzeichniss oder direkt index.php linke.

Wie wäre es mit ein wenig mehr Infos?
Welche Version des Pforums?
In einem Frame oder direkt?
URL?

sniperhdk

Hallo,
und schon mal danke für die Hilfe. Habs in einem iframe, v.1.28 und die adresse ist:
http://www.sniperhhdk.ja-nee.de/protect/pindex.html\" rel=\"external nofollow\">http://www.sniperhhdk.ja-nee.de/protect/pindex.html

sniperhdk

ach ja sorry. brauchst ein passwort. hab dir nen account gemacht. name: tester  passwort: tester

jogibär

Im HTML-Code steht:

Was soll denn txt/phallo.txt sein?
Gruß
Jogi

sniperhdk

Ist bedeutungslos. Wird wohl nach Fertigstellung da stehen:

und dort dann wiederum ein Grußtext bzw. ein Banner wie das gegen die Rente mit 67.
Nun ja, ich möchte ja nicht unverschämt werden, aber wenn ich schon mal nen alten Profi an der Strippe habe, hätte ich da noch ein paar Probleme. :L
Mein Rollovermenu funtzt nur beim IE, kennst Du vielleicht nen Code der auch für M.Ff. gültig ist.
Außerdem habe ich Probleme mit der Objekteinbindung, sprich:

Ich armes hilfloses Schwein

zum Beispiel. Dies funktioniert auch bei einfachsten Einbindugen wie z.B.: txt/rtf nicht. Weist Du vielleicht warum, oder gibt es da alternative, bessere Möglichkeiten?!
Nun ja, wenn Dir das alles zuviel des Guten ist, bitte ich Dich Dein Hauptaugenmerk auf das Problem mit dem pforum zu richten, für den Rest finde ich sicherlich selbst ne Lösung.
Danke mfg
snip
p.s.: Dinge die man wissen sollte
p.s.: Dinge die man wissen sollte2

Bitte pro Thema einen Thread im jeweils passenden Board!

rebel

ich komme überhaupt nicht auf die seite, da wird ein passwort gefordert

ich hab keine ahnung - aber davon eine ganze menge

/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\">)

all your base are belong to us / Discord