Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

captcha

Begonnen von jayjay, 15. Februar 2007, 09:45:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jayjay

moin, hab folgendes festgestellt, captcha funzt gut, was mir auffällt ist dass sich die grafik nicht ändert, es ist immer derselbe code. muss ich da die rechte ändern?

marc breuer

Bei mir ist das auch so, immer das gleiche Bild.

Browser schließen, neu starten... und dann?

marc breuer

/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />  *schäm* fumktioniert  :H:  Danke

zarzal

Diesen Effekt stelle ich bei mir auch fest (gb v2.12). Es ist immer der gleiche code der bei mir generiert wird: bf5090
Das hat sich inzwischen wohl auch ein Spambot zu nutze gemacht denn ich habe nun trotz Captcha wieder Spam im Gästebuch. Mein Server läuft auf php5.2.0
http://www.biker-reise.de/gb1/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.biker-reise.de/gb1/index.php
Browser Fenster zu machen bringt nichts. Kann da jemand mal nachsehen, wenn Zeit dafür ist? Danke.

marc breuer

habe gerade mal bei Dir geschaut,
bei mir wird folgender Code angezeigt: 35e9cd

zarzal

Keine Ahnung, mit was das zu tun hat. Ich war jetzt ein paar Stunden lang nicht auf der Seite, mach den Browser neu auf (FF 2.x) und habe noch immer den selben Code. Kann das irgendwie Session bedingt sein? Jedenfalls ändert er sich bei mir derzeit nicht.

marc breuer

Also ich habe gerade noch mal geschaut.
Über den IE kommt: ac8311
und wenn ich über Firefox 2.* reingehe erscheint : e36683
also jedes mal ein anderes Bild.

zarzal

Auf der einen Seite beruhigt mich das, das ihr einen anderen Code bekommt als ich. Auf der anderen Seite irritiert es mich aber, das ich immer den gleichen bekomme. Ich werde mal testen ob das an meinem Squid Proxy im Lan liegt, über den ich surfe.
Danke für\'s testen.

Powie

mach mal einen Eintrag, danach ist dort ein anderer Code.

zme

Hallo Leute,
alle die hier beschriebenen Angaben habe ich eingehalten, und es will trotzdem nicht den code anzeigen......Jemand noch ein Rat ?????
 
hier der Link:
http://www.mc-gromovi.de/pgb/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.mc-gromovi.de/pgb/index.php

lit-web

Hallo!
Ich normalerweise (ich kenne powies Captcha nicht) müsste es so sein das es mindestens beim Eintragen einen neuen Code gibt. Weil das Bild wird eigentlich durch das senden mit imagedestroy gelöscht und es wird ein neues Bild generiert.
Aber normalerweise müsste es bei einer Browserneustartung bzw. sogar Aktuallisierung ein neues Bild ergeben!
Zumindest mache ich das bei meinem Captcha so und da funktioniert das gut!
Aber wie gesagt ich kenn das Captcha von Powie nicht!
mfg der Litter

Taugenichtse die was haben,haben was gegen Habenichtse die was taugen!!!!


easyh

hallo,
ich konnte ein captcha erfolgreich einbauen , also ein Code pic und ein Eingabefeld.
Ich weiss im moment aber leider noch nicht wie ich das auf den eintragen Button bekomme.
Benutze noch das 2.06 könnt ihr mir helfen?
vielen dank

Powie

weiss im moment aber leider noch nicht wie ich das auf den eintragen Button bekomme.[/quote]
Wie meinst du das?

easyh

also ich muss das ja so einbauen das wenn man den eintragen/absenden button drückt abgefragt wird ob der Code richtig ist

all your base are belong to us