Bin noch Anfänger wie geht das mit dem Newsscript?

Begonnen von blacky, 18. Februar 2007, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blacky

Hallo
Ich bin noch ziemlicher Anfänger in Sachen Scripts Mit Homepages^^
Ich habe eine index.html (klar was denn sonst ) und habe mir auf dieser Seite die neueste Version von PNews runtergeladen. (Pnews 2.09) und jetzt zu meiner Frage:
Wie genau benutze ich dieses Script wie muss ich es in meine index.html einbinden?
Einfach den Ordner PNews 2.09 in den Ordner meiner Homepage kopieren? oder wie genau geht das
ich bin dankbar für jede Antwort

jogibär

Bei deinem Wissen erst mal eine Frage vorweg: Hast du überhaupt PHP auf dem Server zur Verfügung? Und auch MySQL?
Gruß
Joig

wolverine

Und hast du wenigsten ein paar Grundkenntniss in html oder so?

Bitte in das richtige Board schieben. /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.c059000ae48ff64afa53be0962c021f2.gif\" alt=\":wink:\" />

wolverine

1. du musst dein Design oder was auch immer zu deinem Aufbau deiner Page gehört in die kopf.php und fuss.php einbauen.
2. In deiner Navigation, verlinken zb. http://www.deinpage.de/pnews/index.php\" rel=\"external nofollow\">http://www.deinpage.de/pnews/index.php
3. deine index.html in index.php ändern
könntest ja mal nen Link zu deiner Page posten, dann könnt man sich das ja mal anguge

all your base are belong to us / Discord