SPAM Filter auch wenn Admin News postet?

Begonnen von quiekattacke, 21. Februar 2007, 22:58:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

quiekattacke

Hi, ich habe da Mal ne Frage. Ich habe die aktuellste pnews Version auf einem Funpic Server installiert. PHP und MySQL Version passen. Nun fällt mir auf, dass, wenn ich eine News poste, nur sporadisch gespeichert wird. Sprich, schreibe ich mehrere verschiedene News, so speichert er Mal eine, und dann wieder nicht. Es kommt auch keinerlei Fehlermedung, wenn er nicht speichert. Das Formular erscheint nach dem drücken des \"News Posten\" Buttons wieder mit leeren Feldern.
Auch speichert er plötzlich keine Links mehr, was in den ersten Testversuchen noch geklappt hat. Auch kann ich die Einstellungen über \"Setup\" im Admin-Menü nicht Speichern. Es passiert das gleiche wie mit den News, die nicht gespeichert werden. (Das wäre für mich aber nur das kleinere Problem, das kann ich auch direkt in der Datenbank ändern.)
Nun meine Frage, könnte es sein, das der SPAM-Filter dort verhindert, das einige News gepostet werden? Oder woran könnte das sonst noch liegen?
Ich habe lediglich die newskom.php mit der Datei aus einem Thread hier, die Powie angehängt hat, ausgetauscht, weil auch bei mir jegliche abgebenen Kommentare nicht gespeichert wurden. Mit der neuen Datei funzt es. Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter.
 
P.S.: Ich bin kein PHP oder MySQL Crack. Bitte so Antworten, das es auch ein dummy wie ich verstehen kann!   /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />    Danke schon Mal für die Hilfe!

quiekattacke

Ja, ich denke das liegt tatsächlich an einem Spamfilter, aber an dem von Funpic. Auf dem Freehost-Server Kilu funzt es einwandfrei.  :gaga:

all your base are belong to us / Discord