Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Frage zur galerie im pSys

Begonnen von focusracer, 27. Februar 2007, 21:39:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

focusracer

Hallo,
ich benutze die aktuelle pSys Version und bis auf die Galerie funktioniert auch alles. Warum die Galerie nicht funktioniert weiß ich auch, mein Anbieter hat nur php 5.1.4.
Ich weiß, dass die pImage 1.06 noch mit php 5.1.4 funktioniert und jetzt zu meiner Frage: Wäre es möglich, pImage 1.06 in das pSys einzufügen, so dass ich die Galerie über das pSys steuern kann oder kann ich die pSys galerie so umschreiben, dass sie mit dem php 5.1.4 funktioniert?
Danke im Voarus.
jas0n

Powie

in pSys ist die Galerie bereits fertig enthalten

focusracer


Original von Powie in pSys ist die Galerie bereits fertig enthalten
[/quote]
klar, aber damit diese funktioniert brauche ich php 5.2. und ich habe leider nur php 5.1.4 und deshalb wollte ich fragen, ob ich pImage 1.06 in pSys einfügen kann, denn meines Wissens funktioniert pImage 1.06 mit php 5.1.4

Powie


focusracer

Wenn ich im Admin-Menü auf Galerie klicke, kommt folgende Fehlermeldung:
 

Fatal error: Call to undefined function filter_input() in /hp/ao/ac/iv/www/friends/cms/mod/galerie/admin.php on line 21

 
 
 

focusracer

Hmm, hab mir jetzt mal die admin.php angeschaut, aber ich finde da keinen Fehler...

focusracer

so, ich hab jetzt die \"admin.php\" von der pImage 1.07 aus dem CVS ins pSys aufgespielt und so angepasst, dass die menüs rundherum sind und es scheint zu funktionieren...

all your base are belong to us / Discord