Suche Programierer für Psys Module?

Begonnen von otti_mania, 02. März 2007, 00:51:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

otti_mania

Hallo,
ich weis eigentlich gehört das hier nicht rein aber ich wüsste nicht wohin ich das sonst stecken sollte /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Also ich fahre Psys in unserer NICH Kommerziellen Partycomunity und würde gerne einige Panels hinzufügen bin aber nicht so der Knaller in PHP und schon garnicht in PHP 5 *g*
wer lusst hat mir einige Dinge zu schreiben der soll sich doch bitte per ICQ 199734362 bei mir melden ich erkläre dann alles weitere!
natürlich können wir keine horenden Honorars zahlen aber es wird sich schon ein Weg der Vergütung finden!
Gruß
Otti

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


Powie

das ist doch etwas interessantes was jederzeit in den Standard passt.
Erzähl mehr!

otti_mania

Erst mal danke für dein Interesse an einer zusammenarbeit!
Ja die Seite www.ottimania.de ist ein von mir ins leben gerufenes Partyportal für unseren Kreis hier!
Ich breuchte 2 Panels:
1. Who is Online!
Ich denke das ist das leichteste Panel weil mann nur ein bestehendes umbauen muss!
Es soll nach geschlechtern getrennt angezeigt werden wer Online ist in 2 Boxen
Aber es sol nicht einfach nur angezeigt werden sondern es soll das alter und der Vor und Nachnahme angezeigt werden #[26] Christian Ortwig#
Dazu müsste man dann noch Pflichtfelder hinzufügen bei der Registrierung und auch die Profile etwas anpassen.
2. PM Box!
Eine Box für Private nachrichten soll angezeigt werden so das man von jeder Seite sehen kann ob man PMs hat und auch welche schreiben kann.
 
Dann hätte ich gerne noch eine Box als 1. News!!!!!!!
Die 1. News soll im Prinziep keine News sein die man bearbeiten kann sondern dort sollten die 5 Neusten Bildergalerien angezeigt werden!
Und Eine Statistik der Bildergallerie mit dem Satz #Insgesamt sind xxxxx Bilder online#
Und ich hätte gerne das man eine Team seite erstellen kann wo dann verschiedene Teams (Gruppen) Angezeigt werden mit Status und so!

Gruß Otti




#########WICHTIG###########


if (IQ > Raum - °C) echo $post


   else exit ();


##########################




http://www.ottimania.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.ottimania.de/banner1.gif\" alt=\"banner1.gif\">


all your base are belong to us / Discord